Hui, hier hat sich ja einiges getan - gar nicht mitbekommen, trotz Benachrichtigung eingestellt.....Egal
Wow, hast ja ordentlich gepinselt Silberfrau!! Wusste gar nicht, dass es da ne Anleitung dazu gibt - wobei, es gibt ja zu ALLEM ein youtube Video, also warum wunder ich mich
Mja, prinzipiell pinsel ich die Augen auch so - mich nervt nur dieses Gestinke in der ganzen Bude echt unglaublich (also bis Kopfschmerzen trotz Lüften) und diese ewigen Wartezeiten.....
Und ja, ein "passendes" Pärchen zu machen ist dann gleich wieder aufweniger
Aber da ich jetzt anscheinend anteilig Deckels neuen Werkstattraum mitnutzen kann, werde ich versuchen das dorthin auszulagern - ist "nur" für jede Farbschicht ein ewiges Gerenne bis zur Werkstatt
Die Forken sind dir auch gut gelungen
Wobei mir 2mm Drahtbeinchen zu dünn wären, das würde ich eher als Dekoforken empfehlen, aber wenn du damit zurecht kommst ists ja wunderbar
Je nach Haarpracht/Duttfähigkeiten "muss" es auchmal stärker sein
Das wird nur in Silber einfach schnell teuer
Dafür gibts jetzt mal wieder was ohne Augen, dafür mit Drahtgebastel und ordentlich starken Forkenbeinchen *lach* mit 4mm, großem Labi und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person (ausnahmsweise nicht ich
) geschwärzt