Oh, die Forken sind geil!
Ich mag einfach deinen frischen Stil.
Ja, liebe Klimmbimm, nachdem ich mich durch einen Teil des Buches gequält hatte, bin ich zur seelischen Erhiolung auf eine Pinterestseite mit hauptsächlich deinen Arbeiten gegangen und habe im Geiste mantramäßig vor mich hin gemurmelt, "aus ihr ist doch trotzdem was geworden....".
Zitat
Es war eben der Versuch eine wire work InfoSammlung auf deutsch anzubieten und das muss man ihr schon hoch anrechen mMn Smile
Du stehst da inzwischen meilenweit drüber.
Ein Versuch mal den schnellen Euro nebenher zu machen, ob sie das Buch überhaupt selbst geschrieben hat, als Akademikerin mit diesem "einfachen" Deutsch? Na ich weiß nicht, vielleicht hat es irgend eine Bekannte oder ihr Kind geschrieben und sie hat es nur "rausgebracht". Denn auch für ihre Diplomarbeit werden ihr Begriffe wie "Recherche" und "Überprüfen" nicht fremd gewesen sein.
Natürlich ist es nicht verboten, im Gegenteil, ein Produkt billigst und primitivst herzustellen und teuer zu verkaufen, die Lifestyleindustrie lässt grüßen.
Die Autorin hat ganz genau gewusst was sie macht. Geschäftlich mein ich, sehr clever.
edit: zur kupfernen Forke, man bräuchte die nochmal spiegelverkehrt und dann beide nebeneinader hinten in die Haare stecken, das ist halloweenig!