Lieber Uli, ich habe die Lernphase aber noch vor mir.
Es ist eine Sommergeeignete Technik, da man vlt einiges auch am Badesee erledigen kann.
Sie hat interessante Galerien für ihre Fassungen, (ich meine nicht die Krönchen sondern das "2Pfötchen-1 Halbkreis) (edit - wie man hier ganz links sieht ist es 2 krallen, ein runder Kreis...http://imnium.deviantart.com/art/Ring-insanity-409100492) scheinen schön massiv zu sein, ob sie die wohl selber schnitzt? Wenn man die in Kroatien kriegt, warum nicht hier, oder vlt. US-Import? Kennt jemand die Quelle?
deine Bemerkung mit dem Foto versteh ich nicht. Ich mache ja keine Fotokurse sondern Schmuckworkshops. Und das Level von Imnium werden wir da nicht mal aus der Ferne ankratzen, fürchte ich.
Aber es ist wie mit dem "Email auf Silberclay", das ich vor einem Jahr angefangen habe, Kurstaugliche Ausarbeitung, jeder Teilnehmer nach seinen Fähigkeiten, aber für mich selbst darf ich ja machen so lange bis ich an meine Grenzen stoße. Da ist beim Email auch noch großzügig Luft. (Momentan bestehen die Grenzen vor allem in den hohen Außentemperaturen)