Hallo, ich habe hier eine drittels Kartusche Silberlötpaste, die mir zum letzten Drittel hin so eingetrocknet ist, dass auch mit großer Tülle nix mehr rauszubekommen ist.
Ich kann aber leider nicht mehr nachvollziehen, ob ich diese bei Fischer oder direkt bei Hafner gekauft gabe.
Dank der "Gewaltdrückerei" hab ich auch den Dosierspender kaputt gemacht, das teure Teil. Aber geht auch ohne.
Was meint ihr denn, wer verkauft mehr und wo ist die Ware frischer?
Oder weiß jemand sogar einen Trick, wie ich sie wieder flüssig bekomme? Erwärmen, ja, aber kühlt beim Transport leider wieder ab und ist dann auch hart. Vor Ort sind die Heizungen dann auch leider inzwischen aus.
Kann man evtl. ein bestimmtes Lösungsmittel injizieren, und wenn ja, welches?
Ich kann aber leider nicht mehr nachvollziehen, ob ich diese bei Fischer oder direkt bei Hafner gekauft gabe.
Dank der "Gewaltdrückerei" hab ich auch den Dosierspender kaputt gemacht, das teure Teil. Aber geht auch ohne.
Was meint ihr denn, wer verkauft mehr und wo ist die Ware frischer?
Oder weiß jemand sogar einen Trick, wie ich sie wieder flüssig bekomme? Erwärmen, ja, aber kühlt beim Transport leider wieder ab und ist dann auch hart. Vor Ort sind die Heizungen dann auch leider inzwischen aus.
Kann man evtl. ein bestimmtes Lösungsmittel injizieren, und wenn ja, welches?