Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Platz an dem Mitglieder für Ihre hervorragenden Verdienste um die Weitergabe besonders wertvoller Ideen und Wissen geehrt werden können?
So unter dem Motto „Jugend forscht“!
oder …
„Daniel Düsentrieb des Forums“
Man sollte an besonders neugierige, kreative Mitglieder einen Orden verleihen, wie z.B.
„Goldener Hosenschmiedorden 1.Klasse“
Ich hätte da schon zwei besonders verdiente Mitglieder im Auge, die durch enormes Wissen auffallen und völlig uneigennützig „alles“ an
Informationen weitergeben. Ganz gegen die Gewohnheiten anderer, die gerne ein Mäntelchen über ihre Erfahrungen ausbreiten, um möglichst unverzichtbar zu sein. Ich spreche dabei nicht vom Forum, lediglich aus „zum Glück mittlerweilen“ alten Erfahrungen im Beruf.
Da wären, der großartige, ideenreiche,stets neugierige und improvisierende
Ulrich Wehpke, ein Koloss in der Brandung des Nordmeeres.
und der ….
Tilo Sonntag, der sein Genie selbstlos wie er mal ist, hintanhält.[/i]
Ich sage mal "DANKE" an euch beide. Ihr seid großartig.
Vielleicht schließt sich noch jemand meiner bescheidenen Meinung an. :prost:
So unter dem Motto „Jugend forscht“!
oder …
„Daniel Düsentrieb des Forums“
Man sollte an besonders neugierige, kreative Mitglieder einen Orden verleihen, wie z.B.
„Goldener Hosenschmiedorden 1.Klasse“
Ich hätte da schon zwei besonders verdiente Mitglieder im Auge, die durch enormes Wissen auffallen und völlig uneigennützig „alles“ an
Informationen weitergeben. Ganz gegen die Gewohnheiten anderer, die gerne ein Mäntelchen über ihre Erfahrungen ausbreiten, um möglichst unverzichtbar zu sein. Ich spreche dabei nicht vom Forum, lediglich aus „zum Glück mittlerweilen“ alten Erfahrungen im Beruf.
Da wären, der großartige, ideenreiche,stets neugierige und improvisierende
Ulrich Wehpke, ein Koloss in der Brandung des Nordmeeres.
und der ….
Tilo Sonntag, der sein Genie selbstlos wie er mal ist, hintanhält.[/i]
Ich sage mal "DANKE" an euch beide. Ihr seid großartig.
Vielleicht schließt sich noch jemand meiner bescheidenen Meinung an. :prost: