Hallo , meine Frage steht eigentlich schon oben. Wenn man z.B. einen Spannring vor oder hinter dem Ehering tragen möchte, als Rechtshänder, ist der Spannring dann stabil (er würde selbstverständlich nur von der Erfinder-Manufaktur gekauft werden) oder ist eine Krappenfassung (hier kämen allerdings nur 4 Stege in Betracht) stabiler für das Tragen.
Meine Überlegungen: Der Ring ist ja vielen Belastungen ausgesetzt, Greifen, Tragen, Autotür zuschlagen, eben all diese Dinge.
Muss man sich da beim Spannring in Acht oder lieber ganz davon Abstand nehmen? Oder muss der Spannring Mindestanforderungen bzgl. Breite, Dicke, etc. erfüllen. Wenn ja, welche?
Oder bleibt man mit der Krappe an allem Möglichen hängen? Worauf müsste man da achten?
Tausend Fragen, vielen Dank für die Mühe
Meine Überlegungen: Der Ring ist ja vielen Belastungen ausgesetzt, Greifen, Tragen, Autotür zuschlagen, eben all diese Dinge.
Muss man sich da beim Spannring in Acht oder lieber ganz davon Abstand nehmen? Oder muss der Spannring Mindestanforderungen bzgl. Breite, Dicke, etc. erfüllen. Wenn ja, welche?
Oder bleibt man mit der Krappe an allem Möglichen hängen? Worauf müsste man da achten?
Tausend Fragen, vielen Dank für die Mühe