Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertbestimmung Anhänger

herokles
PostRank 2 / 11

herokles

Die Dinger kann ich nicht so richtig zuordnen

Auf dem linken Teil ist eine 585 Prägung. Auf den anderen beiden Sachen befindet sich keine Prägung. Sehen aber alt aus.

Ist da noch etwas versteigerbares dabei?

VG
Frank
Anhänge an diesem Beitrag
anhänger.jpg
Titel: anhänger.jpg
stefanS
PostRank 11 / 11

stefanS

uhi nun wirds schön
also von links nach rechts
medallions werden immer gesucht , dieses ist zeitlos also bekommst du da mit sicherheit etwas mehr als den goldpreis.
das 2. ist eine umgebaute taschenuhr mit emaillie arbeit, müsste man mal von innen sehen ob sie noch läuft, entstehungszeit wohl um 1900, ich bin mir relativ sicher auch aus gold.
das 3. müsste ein blechteil sein mit diesem komischen perlmit kunststoff der in den 50-70 jahren modern war und schnell nachgilbt.

bei der uhr könnte es intressant werden wer sie hergestellt hat, also die marke . vielleicht bringt sie dann mehr

gruß
stefan
Guestuser

Guestuser

ja, zeige doch mal das Zifferblatt der Uhr und versuche (vorsichtig) mit einem flachem Metallgegenstand falls Du keinen Deckelöffner hast, die Deckel zu öffnen- davon Fotos machen und dann in die Uhrenbewertungsabteilung einstellen.
Diese Uhren sind innen gepunzt. Durchmesser nicht vergessen.

LG Petra
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Wenn das Medallion keine Beulen auch von der Rückseite hat, kann man es bestimmt gut über dem Goldpreis verkaufen, zumindest sollte man warten bis man den entsprechenden Käufer gefunden hat.

Schau man ob bei dem Löwenanhänger auf der Rückseite im Bereich der Öse ein Stempel ist.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0