Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Platin-Blond ist total in - wer mags?

Redaktion
Redaktion

Redaktion

jemand hier mit platinblonden Haaren?
oder will jemand welche haben?

ich hab übrigens gehört, dass Bräume aus dem Solarium und platinblonde Haare gar nicht zusammenpassen. Was meint Ihr dazu?

Dass man beim extremen Blondieren zum Friseur gehen soll und dass es irgendwie die Haarstruktur angreift, brauch ich Euch wohl nicht zu sagen. Aber wer schön sein will, muss halt mitmachen ;)
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Ich war vor einigen Jahren mal platinblond - ein ganzes Jahr habe ich das durchgezogen, dann hatte ich es satt.

Alle 4 Wochen nachblondieren, das Blondiermittel juckte wie wahnsinnig (der Friseur gab mir immer ein Stäbchen, mit dem ich kratzen konnte :lol: ) und die Haare waren danach kaputt. War jetzt nicht schlimm, weil sie ganz kurz waren und schnell nachgewachsen sind.

Ein anderes Extrem war etwas später Feuermelderrot.

Heute wird nicht mehr gefärbt, ich trage stolz mein Strassenköterbrünett mit silbernen Fäden 8)
Guestuser

Guestuser

ja ich, ich bin Weizenblond, die Haare sind lang und gestuft :P ...ich finde die Farbe schön- zu meinen grünen Augen passt es auch- bin aber nicht braungebrannt sondern eher ein "Bleichgesicht".

Gefällt mir auch nicht generell, so braungebrannt, egal welche Haarfarbe man hat. Am Schlimmsten dazu: weisse Tasche und Schuhe mit Goldapplikationen.

Es gibt aber inzwischen Haarfärbemittel ohne Ammoniak-da brennt nix mehr und die Haare bleiben auch gesund.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0