Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Combichrist
Neuling

Combichrist

Hey

bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk, sind seit einem Jahr zusammen und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Denke Schmuck wäre ganz schön weil sie davon nicht soviel hat und gerne mehr hätte ^^

Finde diese Kette sehr hübsch:
[ModEdit MH: Link entfernt]

Dazu die passenden Ohrringe:
oder

Was für Ohrstecker würdet ihr nehmen, würdet ihr euch über das Geschenk freuen?

Gruß
Combi
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Hallo und herzlich Willkommen in Forum.

Du kennst Deine Freundin am Besten, da wird es wenig helfen, wenn wir Dir sagen, was UNS gefällt.

Die Links zu dem Fremdshop habe ich entfernt - wir mögen es nicht so gerne, wenn gleich im ersten Posting dergleichen verlinkt wird.

Viele Grüße
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Hallo Combichrist,

ich finde es eine tolle Idee, Schmuck zu schenken und solch ein Geschenk kommt sicherlich prima an.
Schmuck ist individuell, die Trägerin achtet vielleicht auch auf die Größe ob eher ein schlankes Modell in Frage kommt, viel oder wenig Steine besetzt sind oder legt Wert auf Markenschmuck oder auf ganz individuell gearbeiteten Schmuck aus einer Goldschmiedewerkstatt.

Für Goldschmiedearbeiten (selbstverständlich auch Silber) kannst Du die Auftragsbörse schmuck-foren/forum26.html hier im Forum nutzen.

Markenschmuck bekommst Du günstig auch hier: http://www.ioro.de/index.php?filter_id=12&cPath=24_35 Das ist die website unseres Forenbetreibers. Oder Du schaust Dich mal im Schaufenster auf der Bildschirmseite rechts durch und wählst die entsprechende Produktkategorie aus.

An Ohrschmuck können wir Dich nur insofern beraten, als daß die eine Trägerin Ohrstecker bevorzugt, die andere Creolen und wieder andere Ohrhänger mit Brisur oder Fischhaken.

Ich würde an Deiner Stelle etwas aussuchen, was Dir an ihr gefallen würde und das kannst Du ihr dann schenken mit den Worten "Ich finde, das sähe an Dir ganz toll aus". Sie wird dahinschmachten wie Butter in der Sonne.... 😉
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0