Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

<< Dein absoluter Lieblings-Thread >>

Redaktion
Redaktion

Redaktion

von all den Threads, die es hier im Forum gibt,welchen davon magst Du am allerliebsten?

Edit: habs mir nochmal überlegt.
falls jemand nicht nur einen Lieblings-Thread hatte, dann könnt Ihr auch mehr Links machen. so streng will ich dann doch nicht sein. ;)
bitte kurze Info, warum der jeweilige Thread so gut bei Dir ankam.
bin gespannt
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Zum Zeitvertreib und einfach zum schöne Foto's angucken, rufe ich öfters gerne folgenden Thread auf:
Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine schmuck-foren/ftopic15310.html

Zu der Zeit war ich noch nicht im Forum aktiv, habe mich aber vor ein paar Wochen in einen zwar alten aber ganz interessanten Thread eingelesen, der ist bzw. war vom 17. Aug. 2009 Fertigen wir gemeinsam ein Objekt an?.

Im Kneipenforum lese ich gerne Kornelia's Thread schmuck-foren/ftopic15371.html um die Forenmitglieder und Neuzugänge kennenzulernen. Wäre toll, wenn da öfters jmd. mitlesen bzw. mitposten würde. Den Geburtstagsthread von unserer Redaktion, Josefa, finde ich eine prima Idee, da sind nicht nur der "harte Kern" willkommen, sondern alle öfters im Forum mitreinschnuppernde User. Irgendwie sind wir schon zu einer großen "Familie" gewachsen, findet ihr nicht auch?

Im Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum und im Tipps- und Tricks-Forum der Hobbyisten und Azubi's allgemein lese ich unheimlich gerne mit, da sehr informativ und lehrreich. Da wüßte ich nun keinen speziellen Thread, die sind alle gut.

Silberdraht häkeln finde ich auch sehr interessant, weil ich das auch gerne mal versuchen möchte, zeitlich aber noch dazugekommen bin.

Alles in allem eine gesunde Mischung.
Informativ, lehrreich, kurzweilig, interessant, lebhaft.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0