Zum Zeitvertreib und einfach zum schöne Foto's angucken, rufe ich öfters gerne folgenden Thread auf:
Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine
schmuck-foren/ftopic15310.html
Zu der Zeit war ich noch nicht im Forum aktiv, habe mich aber vor ein paar Wochen in einen zwar alten aber ganz interessanten Thread eingelesen, der ist bzw. war vom 17. Aug. 2009
Fertigen wir gemeinsam ein Objekt an?.
Im Kneipenforum lese ich gerne Kornelia's Thread
schmuck-foren/ftopic15371.html um die Forenmitglieder und Neuzugänge kennenzulernen. Wäre toll, wenn da öfters jmd. mitlesen bzw. mitposten würde. Den
Geburtstagsthread von unserer Redaktion, Josefa, finde ich eine prima Idee, da sind nicht nur der "harte Kern" willkommen, sondern alle öfters im Forum mitreinschnuppernde User. Irgendwie sind wir schon zu einer großen "Familie" gewachsen, findet ihr nicht auch?
Im
Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum und im
Tipps- und Tricks-Forum der Hobbyisten und Azubi's allgemein lese ich unheimlich gerne mit, da sehr informativ und lehrreich. Da wüßte ich nun keinen speziellen Thread, die sind alle gut.
Silberdraht häkeln finde ich auch sehr interessant, weil ich das auch gerne mal versuchen möchte, zeitlich aber noch dazugekommen bin.
Alles in allem eine gesunde Mischung.
Informativ, lehrreich, kurzweilig, interessant, lebhaft.