Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring am daumen.

cayenne
PostRank 4 / 11

cayenne

Ich glaube es soll einfach nur stylisch ausschauen... eben mal anders... :mrgreen:
Guestuser

Guestuser

Auch ich finde Daumenringe besonders geil!
Wichtig ist immer: Zuallererst muß man sich damit selbst gefallen.
Man kann auch nicht anderen, selbst dem besten Freund nicht irgend etwas Modisches einreden, was demjenigen nicht gefällt.
Ein eigenes Beispiel:
Ich trage sehr viel Silberschmuck aber eben keine Ohrringe, weil ich keine Löcher habe und auch nicht will,
Mein Freund schenkte mir kürzlich ein paar schöne, massive Silbercreolen.
Ich wollte sie nicht annehmen und daher gab es "bockige Reaktionen".
Ich habe jetzt noch keine Löcher, trage jedoch diese Creolen an meiner Panzerhalskette neben einem großen Amethystanhänger baumelnd!
matzmeyn
PostRank 2 / 11

matzmeyn

mir fällt dazu Daumenschrauben ein... oder Handschellen... :oops:
Guestuser

Guestuser

hi

ich trage seit neuestem einen meiner *air-ringe* - mit der wachspistole gespritzt und dann in silber ausgegossen - am linken zeigefinger. sieht noch gut aus :mrgreen: grund: er ist mir am ring- und mittelfinger zu gross. ausserdem ist er ein bisschen breit beim spritzen geworden.

jedenfalls mir gefällts - und anderen anscheinend auch. :mrgreen:

ach ja: ich bin in festen händen und ausserdem linkshänderin.:bounce: :bounce: :bounce: ich könnte rechts NIE schmuck tragen!

liebe grüsse
gabriela
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

he gabriela, wo hast du denn in den letzten monaten gesteckt?
aber wieso du als linkshänderin rechts keinen schmuck tragen kannst, begreif ich nicht
mich als rechtshänder stört der Ehering ganz ordentlich, deshalb hab ich ihn selten auf und beim arbeiten nie
Guestuser

Guestuser

hi

irgendwie noch lustige diskussion :).

ich finde, jeder mensch ist ein unikat - ein individuum und jeder soll sich kleiden und schmücken, so wie es ihm/ihr gefällt.

ich z.b. habe schon immer das getragen was mir stand und heute steht und nich, was gerade mode ist. ich kann mir ja was rauspicken, möchte aber immer mich selber sein. hab aber immer gut ausgesehen damit.

da ich eh mollig bin - kommt für mich die heutige mode für dünne frauen nich in frage. ich kaufe noch oft männersachen ein, weil die für mich sehr bequem geschnitten sind. aber ich glaube, es hat noch keiner gemerkt, dass ich männerpullis anhab.

aber wenn man stil und geschmack hat, sieht es trotzdem immer gut aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

ausserdem bin ich in der rockmusikszene unterwegs (fotografiere auch an rockkonzerten), kenne seit jeher viele musiker und die kleiden und schmücken sich auch so, wie es ihnen gefällt.

ein rocksänger, den ich gut kenne, trägt sogar oft noch einen langen rock von einer schweizer designerin, die röcke für herren schneidert. und giusi sieht genial aus auf der bühne - und schwul ist er schon mal gar nich. aber sehr eigenwillig als mensch und musiker. :bounce: :bounce:

ich stelle halt immer wieder mal fest, dass kreativ arbeitende menschen irgendwie toleranter sind als die grosse masse.
Guestuser

Guestuser

huhu tilo!

ach ich hatte in den letzten monaten mit den symptomen meiner krankheit zu kämpfen 😢 😢 .

war kaum im atelier und am 3.11. fliegen schatzi und ich in die wohlverdienten ferien - nach einem jahr ohne.:bounce: :bounce:

rechts kann ich einfach keinen schmuck tragen. es stört mich, ist einfach unangenehm. ich trage alles links. allerdings beim arbeiten habe ich nie schmuck an. weiss, hört sich blöd an, is aber so.

und dir gehts gut?

stimmt, war schon uuuuh lange nich mehr hier im forum. seit ich mit schatzi an den wochenenden meist an rockkonzerten bin und da auch fotografiere, habe ich genug zu tun. ich bearbeite die fotos alle selber und für die bands gibts die fotos auf cd. das cover gestalte ich auch selber.

ist für mich der ausgleich dafür, dass es mir die letzten monate nich sehr gut ging und ich mein atelier kaum sah.

aber ab januar wirds wieder besser. hab so einiges angeschoben *froi froi*.

liebe grüsse
gabriela 😉
Khalida
PostRank 10 / 11

Khalida

ich find Daumenringe bei Männern super, obwohl ich sonst ja nicht der Fan von Schmuck für Kerle bin. find ich meist nicht so schön. naja gut, solang der Schmuck nicht aus Gold ist, find ichs ganz ok.
protzige Goldkette auf behaarter dunkler Brust geht meiner Meinung nach halt gar nicht.

Daumenringe an Frauen können auch nett aussehen, aber nicht bei allen Frauen. ist ne Typfrage.

dass Daumenringe etwas über die sexuelle Orientierung aussagen, das war mir neu. Man lernt halt nie aus.
Guestuser

Guestuser

Es kommt immer auf den Betrachter darauf an, Der Ring am Daumen ist Spartenabhängig.
Ich bin durch und durch bisexuell und in meinen kreisen definiert der daumenring meine sexuelle Ausrichtung.
SignOfSoul
PostRank 2 / 11

SignOfSoul

wurde ja schon mal so ähnlich kommentiert: warum muss alles immer eine spezielle bedeutung haben? demnächst muss man noch aufpassen, nicht ins "falsche lager" etc. einsortiert zu werden, weil das einstecktuch im jacket zu locker oder zu streng sitzt, der nagellack die falsche farbe hat, der krawattenknoten mal schief sitzt oder die rocklänge ein paar cm von der norm abweicht...?!?
da es allgemein (von eingeweihten zirkeln oder communities mal abgesehen) wohl keine wirklich offizielle bedeutung gibt, kann man sich nur der meinung "ring zu gross" anschließen - oder davon ausgehen, dass sich der/die trägerin ein wenig von "der norm!" abheben will; oder es schlicht und ergreifend schick findet.
Max
Guestuser

Guestuser

Ich habe einen sehr schönen Ring "geerbt" der mir aber viel zu groß ist.... am Daumen passt er perfekt.
Trage ihn links weil rechts schon Uhr und sonst ist rechts zu voll und jaaa....^^
Zudem bin ich bisexuell - habe den Ring aber bevor ich das hier las schon am linken Daumen getragen... einfach so eben...
Guestuser

Guestuser

Und ich wollte nur noch sagen, dass ich weiterhin meinen Silberschmuck liebe und entgegen dem Gefallen anderer Leute auch heute noch an allen Fingern Ringe trage.
g.
Anhänge an diesem Beitrag
022.JPG
Titel: 022.JPG
Information: Wie findet Ihr es, als Mann viele Ringe zu tragen?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wenn du schon fragst:
mir würde das auch an ner Frau nicht gefallen
aber jeder, wie es ihm gefällt, solange er anderen damit nicht schadet
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Marcus
PostRank 8 / 11

Marcus

Ich finde das ist Typabhängig. Mr. T würde ohne sein Schmuck ziehmlich "unspektakulär" aussehen.

Hingegen würde ich mit dem Schmuck von Mr. T ziehmlich albern aussehen.

Was die Daumenringe angeht, so kenne ich viele, die einen tragen. Ich gehöre eher zu der Gattung "Ehering reicht mir schon völlig aus".

Gruss Marcus
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0