hi
irgendwie noch lustige diskussion
.
ich finde, jeder mensch ist ein unikat - ein individuum und jeder soll sich kleiden und schmücken, so wie es ihm/ihr gefällt.
ich z.b. habe schon immer das getragen was mir stand und heute steht und nich, was gerade mode ist. ich kann mir ja was rauspicken, möchte aber immer mich selber sein. hab aber immer gut ausgesehen damit.
da ich eh mollig bin - kommt für mich die heutige mode für dünne frauen nich in frage. ich kaufe noch oft männersachen ein, weil die für mich sehr bequem geschnitten sind. aber ich glaube, es hat noch keiner gemerkt, dass ich männerpullis anhab.
aber wenn man stil und geschmack hat, sieht es trotzdem immer gut aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
ausserdem bin ich in der rockmusikszene unterwegs (fotografiere auch an rockkonzerten), kenne seit jeher viele musiker und die kleiden und schmücken sich auch so, wie es ihnen gefällt.
ein rocksänger, den ich gut kenne, trägt sogar oft noch einen langen rock von einer schweizer designerin, die röcke für herren schneidert. und giusi sieht genial aus auf der bühne - und schwul ist er schon mal gar nich. aber sehr eigenwillig als mensch und musiker. :bounce: :bounce:
ich stelle halt immer wieder mal fest, dass kreativ arbeitende menschen irgendwie toleranter sind als die grosse masse.