Zitat geschrieben von Redaktion
schön, dass sich jemand für dieses Thema hier interessiert. Der Modeschmuckbereich ist leider immer etwas still.
Falls Du im Modeschmuckbereich ein Thema findest, das Dich interessiert, kannst Du das gerne wieder hochschubsen, auch wenn der Thread bereits älter sein sollte.
Meine Fingernagelwahl war eigentlich als Schock-Therapie gedacht, um das Thema hier in Schwung zu bringen. Ich dachte, man würde über mich herfallen. Jedoch...? Nichts als Schweigen im bayrischen und auch im Thüringer Wald!
Schöne Fingernägel, sage ich, sehen aus wie folgt:
http://www.beautiful-healthy-f…ories.html
Diese "bunte Fingernagel-Mode" mit all ihren lächerlichen Nagel-Design Studios ist doch nur etwas für Frauen mit einem IQ unterhalb von 80. Käme jemand mit solchen Nägeln in eine Redaktion, käme jemand mit solchen Nägel in eine Bank, wollte jemand mit derat asozialen Nägeln eine Niere amputieren oder auch nur einen Schneidezahn ziehen - was glaubt ihr, wäre die Reaktion?
So etwas kann nicht passieren, weil die genannten Berufe - vielleicht abgesehen von der Bank - alle einen IQ von mehr oder weniger weit oberhalb von 120 haben und haben müssen.
Weniger als 2% Frauen mit IQ, und keine Frau mit Klasse und Stil würde es wagen, würde auch nur im Traum daran denken, sich die Flaggen von Meck-Pom oder Ghana oder sonstige unfassbaren Abscheulichkeiten auf die aufgeklebten Fingernägel zu kleben. Mir fällt da nur das Wort "abartig" ein - vielleicht noch "geschmacklos".
Bei schönen Nägeln - siehe Foto - sieht ein blasses Rosa, ein knalliges Rot und sogar Schwarz (unter 30) "geil" aussehen - aber nur, wenn die Nägel an sich Klasse haben.
Welches völlig geschmacklose Hasenhirn ist nur auf die Idee mit dieser Art der "Nagelverasozialisierung" gekommen? Wenn ich solche Nägel sehe, muß ich mir garnicht den Rest der Hände, geschweige denn den Rest der Dame anschauen. Ich weiß dann bereits genau, was mich erwartet.
Nichts Gutes!
Eigentlich müßte man fast Mitleid haben, mit so viel zur Schau gestellter Geschmacklosigkeit. Ich frage mich dann immer: Haben solchen Frauen keine Männer? Keine Freundinnen? Keinerlei soziale Bindungen, die ihnen sagen könnten, wie unendlich peinlich es ist, was sie sich - möglicherweise auch noch für "viel Geld" - im Assi-Nagelstudio-Nebenan haben aufpinseln lassen?
Offenbar ist meine Schock-Therapie aber nicht oder falsch angekommen. Jene, die meine Auswahl von Ringen gesehen haben, werden wahrscheinlich schnell gewußt haben, das ich mein ein kleines Witzchen erlaubt habe. Oder nicht....?
Zitat geschrieben von Redaktion
könntest Du bitte ein anderes Avatar-Bild nehmen?
Ich hab nochmal mit dem Admin gesprochen wegen Avataren etc. und der Admin möchte hier im Forum in den Beiträgen und auch in den Avataren nur eigene Bilder haben. Keine frei verwendbaren aus dem Internet und auch keine von diversen Avatar-Seiten, sondern einfach nur eigene Bilder. Du hast doch sicher ein eigenes Bild, das sich als Avatar eignen würde.
Ich habe mein aktuelles Foto gegen ein älteres ausgetauscht. Auf Wunsch der Redaktion und weil ich den braven Bürger spielen wollte. Warum sollte ich nicht mal schleimig 'drauf sein...? Einsehen kann ich vorgetragene "Argumentation" jedoch in KEINSTER Weise. Ich finde das ebenso fragwürdig, wie die Sichtweise, das GROSSBUCHSTABEN "schreien" bedeuten soll. Echt? Schreien? Selbst außerhalb jedes Kontextes? Nun gut - was man nicht alles tut für den "lieben Frieden" - egal wieviel (Un-)Sinn er macht!
Ach ja - auch die Schuhe sind natürlich unter aller Kanone. Mittlerweile bekomme ich täglich x-fache Werbung genau dieser unsäglichen "Galoschen". Sogar in weiß. Warum nicht gleich mit Rallystreifen - ist doch immerhin Bugatti?
DAs dritte Teil hingegen. Eine seltene
Halskette aus dem Nordosten Indiens ist ein absolut superbes Teil, das tatsächlich mein "Design"-Favorit ist. Für 2015 und alle folgenden Jahre!