Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mag wissen ob die Uhren echt sind.Kann einer bitte helfen?

• 1
  • 2
sandylein
Benutzer

sandylein

Guten Tag zusammen..
hoffe mir kann einer von euch helfen. Meine Mutter ihr Vater ist vor c.a 1 Jahr gestorben & hat ihr eine kleine kiste mit Uhren hinterlassen.. nun möchte sie gern wissen ob es sich um fälschungen handelt! In der kiste waren keine Zertifikate oder OVPs.. es Handeln sich um 2 Armbanduhren & 2 Taschenuhren.
- Armbanduhren:
*Rolex Oyster Perpetual DAY-DATE (Superlative Chronometer Officially Certified) Swiss Made.
*TAG Heuer Professional 200 meter Swiss Since 1860 (S925 206K).
- Taschenuhren:
*Remontoir Cylindre 10 rubis (Calonné 800er).
*Patent Echapp nt Roskopf (Trecadet).
Habe ein paar Bilder gemacht & versucht sie rein zu stellen doch irgendwie klappt es nicht. Vielleicht per Nachricht?
Danke schonmal im voraus! :-)
Mfg, Sandy.
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

sandylein
Benutzer

sandylein

Hab ich versucht.. kommt nur dieser text:

Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter http://www.goettgen.de/schmuck-foren/posting.php ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Kann man das nicht per Nachricht senden? kenne mich leider hier nicht aus. Habe die Seite eben beim rumstöbern gefunden..
Anhänge an diesem Beitrag
20141101_113032.jpg
Titel: 20141101_113032.jpg
PicsArt_1414845210783.jpg
Titel: PicsArt_1414845210783.jpg
...

...

Wenn ich diese "Rolex" sehe befürchte ich schlimmes. Ich nehme an die Armbanduhren sind Fakes, die Taschenuhren Originale. Nur meine Meinung.
sandylein
Benutzer

sandylein

Ok.. habe mal gegoogelt & da stand, das man das auf der Rückseite unter der kappe sehen kann. Wenn da eine Zahl drin steht, soll sie echt sein! Aber kriege die Rückseite nicht ab..
...

...

Eine echte Rolex kannst Du sowieso nicht öffnen und wenn dort eine Zahl stehen würde hat das nichts zu bedeuten.

Heute gibt es Rolex Kopien wo selbst ein Rolex Konzessionär zweimal hinschauen muß, um das herauszufinden.
sandylein
Benutzer

sandylein

Zitat geschrieben von Michael Ronet
Eine echte Rolex kannst Du sowieso nicht öffnen und wenn dort eine Zahl stehen würde hat das nichts zu bedeuten.

Heute gibt es Rolex Kopien wo selbst ein Rolex Konzessionär zweimal hinschauen muß, um das herauszufinden.

Ok vielen Dank für deine Meinung :-) :-P
vielleicht sehen es ja die anderen genau so wie Du..
Lg, Sandy.
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

sandylein
Benutzer

sandylein

Zitat geschrieben von Mhorgaine
Bei den Armbanduhren schließe ich mich Michael an, von Taschenuhren habe ich keine Ahnung.

Oke :-) vielen dank..
darf ich denn fragen warum ihr der meinung seid ? würde mich mal interessieren :-)
LG
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Der Verschluß der Rlex ist so niemals von dem original-Hersteller verbaut worden.
Und weshalb sollte TAG in einem solchen Gehäuse ein Miniatur-Billigwerk verbauen ?

Mal anders gefragt, wäre es den realistisch, dass der Vater deiner Mutter solche hochwertigen Uhren in Echt besessen hätte ?
sandylein
Benutzer

sandylein

Zitat geschrieben von Zirkonhead
Der Verschluß der Rlex ist so niemals in von dem original-Hersteller verbaut worden.
Und weshalb sollte TAG in einem solchen Gehäuse ein Miniatur-Billigwerk verbauen ?

Mal anders gefragt, wäre es den realistisch, dass der Vater deiner Mutter solche hochwertigen Uhren in Echt besessen hätte ?

Ja das bei der Rolex fand ich am Armband auch komisch.. aber kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus.
Jap, es ist realistisch.. er hätte sich das leisten können. Aber ob er es getan hat, weiß ich natürlich nicht! :-/
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

weiterer beweis: bei der "Rolex" ist unten die Vergoldung abgenudelt
kann bei ner echten nicht passieren
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich meine, dass bei der Lünette die Zacken auch abgenudelt sind.
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Laut Rolex Seite gibt's die Day Date nur in Gold und Platin.
Guestuser

Guestuser

Ganz davon abgesehen, dass es dieses Modell gar nicht in Bicolor gibt, hat das gesamte Zifferblatt nichts mit Day Date zu tun- die Beschriftung TT Swiss Made TT gibt es auch nicht! Die Heuer ist auch ein Fake. DieTaschenuhren sind original...sowas wird aber auch gar nicht als Fake angeboten. Leider sind die aber nicht viel wert - sorry :(
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0