Zitat geschrieben von K-Heinz
Kiffa: Ich bin kein edler Bayer! Ich bin lediglich ein österreichischer Alpenländler. Verschlagen, hinterlistig und undurchsichtig. Aber wir haben eine "gute" Antenne für Aggressionen und Menschen die nicht davon ablassen können. Also dir kostet der Ring € 12.000 Für jeden anderen kostet er € 120
Da muß ich dann die falsche Seite erwischt haben, als ich nach "österreichischem Alpendialekt" gegoogelt habe. Das "oan" und "ho'am" habe ich mir in der Tat selbst zusammen gekupfert - die Ausdrücke jedoch sind alle aus den unendlichen Tälern der schönen Alpenwelt (und keiner der Ausdrücke gilt als beleidigend).
Um das klagenfurter Brauchtum zu unterstützen, können wir über 12.000 reden. Aber nur, wenn Silber und Perle echt sind und das Design nicht in Stefan's "gesammelten Werken" auftaucht. Sind die Charaktereigenschaften, die Du Dir selbst zuschreibst, nicht kontraproduktiv für einen Silberschmied?
Was hältst Du davon, wenn wir zusammen Weihnachten feiern? Ich bringe den falschen Hasen und ein Glas selbst gezuckerten Humor mit. Wenn am Abend der Baum brennt, erfreust Du mich auf der Zitter mit einer angejazzten Alpenvariation "Oh Du Fröhliche", während ich aus dem großen Buch des undurchsichtigen Humors vorlese! Hast Du ein Gästezimmer?
Jetzt gibts wieder Ärger...!