Zitat geschrieben von stefanS
skarle,
ich habe letztes jahr das erste mal zeichnungen abgelehnt, weil mir die malqualität zu schlecht war.
du siehst auch so was gibt es.
Man muß ja nicht alles nehmen was es gibt, logo! Irgendwo muß man m.M. n. ja eine Grenze ziehen. Sonst sammelt man sich tot. Als ein Beispiel für mindere Qualität, als ein Vergleich, reichen ja ein paar wenige schlechte Umsetzungen. Das Stück an sich muß ja nicht schlecht sein. Manchmal haperts einfach an der Darstelung. Damit kämpfe ich selbst auch öfter.
ops:
natürlich ziege ich hier nur die wirklich tollen stücke, wobei eigendlich jedes stück etwas besonderes ist.
Sicher, jedes Stück ist wirklich besonders, auch wenn manche nicht meinem Schmuckgeschmack entsprechen, so finde ich diese Sache schon spannend. Zeichnen ist auch Handwerk! Ich lerne jedenfalls was daraus und finde es einfach wichtig, daß solche Arbeit geschätzt und bewahrt wird und nicht vergammelt oder weggeschmissen wird.
im moment warte ich noch auch zeichnungen aus frankreich von einem künstler der für trifari gearbeitet hat. ich bin schon sehr gespannt.
gruß
stefan
Na, dann mal viel Erfolg und kurze Wartezeit! Du zeigst dann ja weiterhin was Du "findest"... interessant ist es allemal!