Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Näherungsweiser prozenttuale Differenz EK VK Modeschmuck

Redaktion
Redaktion

Redaktion

frufus
PostRank 4 / 11

frufus

Merkwürdig, hier legt doch keiner seine Kalkulationen offen. Das was ich hier diskutiere sind allgemeine Themen die man auch in Artikeln im Netz finden kann. Die Diskussion um die Faktoren z.B. finden in vielen Branchen ganz öffentlich statt. Hier wurde die noch Nichtmal durchgeführt. Aber OK, die Redaktion hat die Hosen an, dann darf die Redaktion auch die Gesetzte machen.
Also darf man hier gar keine Fragen zur allgemeinen (nicht zur persönlichen!) Preisgestaltung stellen? Hab ich das richtig verstanden?
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Dir mag das merkwürdig vorkommen, dass wir öffentlich keine Preisgestaltung diskutieren wollen.
Mir kommt das merkwürdig vor, dass Du noch nicht mal Admin Goldie Deinen Namen verraten willst. Er würde Deinen Namen weder öffentlich machen noch uns anderen mitteilen, auch mir nicht, wenn Du das so haben willst.
frufus
PostRank 4 / 11

frufus

Wie gesagt, ich akzeptiere das. Allerdings nochmal: Es ging nicht um die Preisgestaltung eines Anbieters sondern um generelle BWL Fragen, die man auch anderswo öffentlich lesen kann.

Zum Namen: Jeder hat so seine Macken, ich mit meiner realen Identität im Netz. Die ist mir heilig und gebe diese nur Preis wenn es unvermeidbar ist. Ich akzeptiere, dass der interne Bereich für Insider des Handels/Produktion ist und das ihr deshalb auch nicht akzeptieren könnt, dass dort jemand Anonym teilnimmt, absolut verständlich! Ich allerdings bestehe auf meine Anonymität.

Grüße!
Redaktion
Redaktion

Redaktion

gut, dann haben wir das auch geklärt.
ich mach den Thread jetzt zu, da das Thema Preisgestaltung dann ausdiskutiert ist.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0