Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlank in der Werbepause

Redaktion
Redaktion

Redaktion

http://www.shape.de/fitness/in…pause.html

falls es hier irgendjemanden geben sollte, der die Zeit vor Weihnachten für ausführliche Keks-Essereien und natürlich Rumhängen aufm Schmuckportal nützen möchte, hier noch ein paar Tipps. :) Ihr dürft dann auch weiterhin Keks-und Lebkuchenrezepte in die Beiträge reinpacken :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Zitat hieraus:
Zuerst sind Übungen zur Kräftigung von Armen und Schultern dran, im zweiten Block geht es mit der Straffung von Beinen und Po weiter. Während der dritten Unterbrechung empfehlen wir Moves für einen flachen Bauch, bevor der vierten und letzte Werbe-Break mit Stretching und Lockerungsübungen ausklingt.

In der ersten Werbepause also husch husch an den Werktisch und bisschen schmirgeln, in der 2. hängebohren, das trainiert Beine und hoffentlich auch gleich Po, in der 3. dann Ringe riegeln und den Riegel mit dem Bauch halten, und in der 4. lockern wir uns, indem wir runtergefallene Perlen auf dem Fussboden suchen.

Gut so?

Ich müsste ja eigentlich gertenschlank sein

:kratz:
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Silberfrau
Dein Programm hört sich sehr gut und ausgewogen an :)

sag mal, Du hast im Weihnachtsthread ein Rezept verlinkt.
Das da mit den weihnachtlichen Schneeflöcken
http://1.bp.blogspot.com/-Goak…ckchen.jpg
ich find das klasse und möchte das auch ausprobieren.
ich hätte allerdings noch eine Frage dazu, wozu braucht man da die Speisestärke, also geht das auch ohne Speisestärke zur Not, wenn man das einfach durch Mehl ersetzt oder wäre das ungünstig?

ich hatte da auch überlegt, oben drauf noch so Schokoraspeln zu machen. Kann man die mitbacken oder sollte man die erst nach dem Backen drauf machen, solang die Kekse noch warm sind?

Da Du ja das Trendorakel bist und noch dazu backen kannst, wirst Du mir das wohl sicher sagen können :)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0