(Anmerkung: Ich fand keine Möglichkeit, die Bilder im Originalthread upzudaten oder ihn zu löschen, deshalb poste ich das Thema hier seperat und bitte freundlich die Moderation um Löschung des alten, ich hoffe, dass das so ok ist und bitte prophylaktisch um Entschuldigung, wenn nicht…)
Aus dem Schmuckladen meiner Großmutter aus den Sechzigern habe ich neben vielem Echt- und Modeschmuck auch eine Menge an Vintage Muranoglasperlen und weitere Perlen (s.Fotos - bzgl. des Maßstabes: Die sonnengelben Muranoperlen in Bild 1 [perlensortiert-4.jpg] in der Mitte haben eine Länge von ca.2,5cm)
Hat jemand hier Interesse an Ihnen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich sie in gute Hände geben kann?
Generell bin ich ja eher leidensfähig und -bereit, sie auch einzeln abzugeben, als sie en gros "rauszuschleudern", dafür sind sie dann doch zu schön…
Lustig, wie man mit der Zeit so emotionale Bindungen aufbaut… Wink
Also, wenn Ihr ein paar Tips für mich habt oder gar selbst Interesse oder jemanden kennt, der…
…ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und sage schon mal vorab eines:
DANKE!
- Die Schatztruhe(n) stehen in Mönchengladbach.
ECHTHEIT
- Alles, was nach Murano aussieht, ist echtes Murano (Auf den Fotos sind natürlich auch andere Perlen der Vollständigkeit halber abgebildet). Einige Murano-Perlen waren sogar noch im Originalbeutel mit Etikett ("creatione di M.G. Calabro Venetia") und alles, was ich habe ist aus den sechzigern bzw. wurde in diesen erworben (also kein "Chinakram")…
KONTAKT
- 0179.2274767
Aus dem Schmuckladen meiner Großmutter aus den Sechzigern habe ich neben vielem Echt- und Modeschmuck auch eine Menge an Vintage Muranoglasperlen und weitere Perlen (s.Fotos - bzgl. des Maßstabes: Die sonnengelben Muranoperlen in Bild 1 [perlensortiert-4.jpg] in der Mitte haben eine Länge von ca.2,5cm)
Hat jemand hier Interesse an Ihnen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich sie in gute Hände geben kann?
Generell bin ich ja eher leidensfähig und -bereit, sie auch einzeln abzugeben, als sie en gros "rauszuschleudern", dafür sind sie dann doch zu schön…
Lustig, wie man mit der Zeit so emotionale Bindungen aufbaut… Wink
Also, wenn Ihr ein paar Tips für mich habt oder gar selbst Interesse oder jemanden kennt, der…
…ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und sage schon mal vorab eines:
DANKE!
- Die Schatztruhe(n) stehen in Mönchengladbach.
ECHTHEIT
- Alles, was nach Murano aussieht, ist echtes Murano (Auf den Fotos sind natürlich auch andere Perlen der Vollständigkeit halber abgebildet). Einige Murano-Perlen waren sogar noch im Originalbeutel mit Etikett ("creatione di M.G. Calabro Venetia") und alles, was ich habe ist aus den sechzigern bzw. wurde in diesen erworben (also kein "Chinakram")…
KONTAKT
- 0179.2274767
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | perlensortiert-4.jpg |
Titel: | perlensortiert-3.jpg |
Titel: | perlensortiert-12.jpg |
Titel: | perlensortiert-10.jpg |
Titel: | perlensortiert-5.jpg |
Titel: | perlensortiert-6.jpg |
Titel: | perlensortiert-1.jpg |
Titel: | perlensortiert-11.jpg |
Titel: | perlensortiert-13.jpg |