[img][/img]Danke schön für das Beispiel.
Silber reizt mich eher wenig bei den Trauringen.
Aber toll wer es macht. Wenn sie keine Uhr hätte, wäre ich sogar dabei! Ich habe nämlich keine und wünsche mir schon länger eine.
Aber ich denke meine Frau erschlägt mich wenn ich sowas vorschlagen würde.
Sie ist da eher altmodisch. Ich wohl auch.
Wie geschrieben, ich habe mich von diesen Verzierungen verabschiedet. Nur Ringe poliert in schöner halbrunder Form. Weiß grade nicht den Namen davon.
Da ich mit 7 mm breite für mich und 4 mm (18 mm breite für sie mindestens eingeplant habe, komme ich scheinbar auf keinen Kurs der mir finanziell einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Wenn ich mehr Geld in das Ringmaterial stecke, bleibt nichts übrig um dort 3 Baguettesteine unter zu bekommen. Wähle ich letzteres ist es eben nur 333/375? Gold oder 600 Platin.
Will ich beides liege ich egal wo, bei 2500-3000€.
Da muss der Grund für den geringeren Anteil Platin schon stark überwiegen, das wir uns dafür entscheiden würden. Dafür wäre es erheblich günstiger. Aber das wäre nicht mein Argument um zu kaufen.
!Theoretisch!
Diese Ringe wären unter dem Budget, die Steinchen könnten Tick größer ausfallen, bietet aber kein Konfigurator an. Ich dachte zunächst es liegt an der Breite vom Ring, aber auch bei 5mm passierte nichts. Man müsste den
Ring auf 2 mm Höhe setzen damit das funktioniert.
Laut dem was ich hier gelesen habe, könnte es unangenehm beim tragen werden?
Wäre das denn in etwa so alltagstauglich?
Meiner hätte die Fuge, Ihrer dafür Steinchen um es nicht ganz langweilig zu machen. Oder ist die Fuge etwa in 3 Monaten auch Geschichte?