Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger der zu mir passt

• 1
  • 2
littlesecy
PostRank 2 / 11

littlesecy

Das waren ja nur Beispiele damit man weiß in welche Richtung es gehen soll.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

wir geben ja auch nur Beispiele. Aber ich denke mal, Du wirst um einen Offline-Bummel durch die Stadt nicht rumkommen. Juweliere und Goldschmiede haben oftmals auch Sachen in ihren Schubladen, die man nicht im Internet findet.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

ich find das lobenswert, wie viel Mühe sich die Fachleute hier im Thread geben. gute Sache :)

@littlesecy
Wir bieten hier auch die Möglichkeit an, auf eine Sonderanfertigung, die das derzeitige Budget übersteigt, zu sparen. Also, z.B. in der Auftragsbörse einen Thread aufzumachen, die eigenen Anfertigungwünsche reinzupacken, sich einen Kostenvoranschlag und Verarbeitungsmöglichkeiten von den Goldschmieden nennen lassen und dann ein paar Monate drauf sparen, wieder online kommen und dann die Anfertigung in Auftrag geben.
Menglöd
PostRank 10 / 11

Menglöd

littlesecy
PostRank 2 / 11

littlesecy

Also Sonderanfertigung nein danke will nicht zu viel ausgeben.
Was ich jetzt so gefunden habe ist sowas hier nur halt eher außen rund und nicht mit so viele Spitzen ( besonders unten ^^ ) http://tiny.cc/dxjyjx
sieht auch ähnlich aus wie auf dem letzten Bild das ich gepostet hatte.
und was mir auch gefällt war das hier
http://de.dawanda.com/product/…whitelines

Modedit ZH Ebaylink gegen Bildlink getauscht
Menglöd
PostRank 10 / 11

Menglöd

littlesecy
PostRank 2 / 11

littlesecy

Ok ja....
war etwas unentschlossen jetzt weiß ich aber genauer in etwa was ich suche^^
Und zwar wie schonmal erwähnt so was hier
http://tiny.cc/dxjyjx
nur halt nicht mit so Spitzen außen (sonst spieß ich mich noch selbst damit auf xD ) sondern eher wie auf dem Bild hier
http://www.zerochan.net/1334880

MfG

Modedit ZH Ebay-Link gegen Bildlink ersetzt
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Ich weiß nicht recht - als erstes gefällt die ein Anhänger wie auf amerikanischen Feuerstühlen zu sehen, aber dabei stören dich die Spitzen aus denen das ding letztendlich besteht und als zweites ein Kettenstück, welches der gezeichnete Junge am Hals trägt.

Deine Art des "Roten Fadens" ist nicht geeignet, bei mir auch nur den leisesten Hauch einer blassen Ahnung von Klarheit zu schaffen. :)

Ein weiterer Punkt ist der, dass dir zwar offensichtlich veiele Sachen gefallen, die bei Billiganbietern von industriell hergestellter Massenware zu finden sind. Warum du dich da nicht bedienst, ist mir ebenfalls unklar. Für die Anfertigung eines Unikates in der Art von... müsstest Du mindestens das 5 bis 10-fache des gezeigten Großserienproduktes rechnen, wobei Edelstahl ausgenommen ist, da die handwerkliche Verarbeitung noch aufwändiger ist.

Ich hoffe, dass dir die genannten Fakten, bei der Entscheidungsfindung behilflich sind.
littlesecy
PostRank 2 / 11

littlesecy

Wie gesagt musste mir erst etwas klar werden was ich will.
Und zu dem Anhänger mit den Feuerstühlen die Zacken gefallen mir schon nur am rand soll es rund sein da ich mich sonst aufspieße ^^
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

den Anhänger gibts noch von Leo Marco. Ähnliches Design, aber echt nicht spitz. Und nur 15€
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger.jpg
Titel: Anhänger.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Also dann könnte ich folgendes bieten: Feuerstuhl-Anhänger (entschärft) in Silber 925, Platte 2mm stark (auch mehr möglich), wenn gewünscht mit schwarzen Einlagen, mit Anhängeröse, Größe etwa 40 mm (andere Größe möglich), ab 190,- €. Angebotene Ausstattung (190€): 2 mm stark, 40mm lang, Oberfläche strichmatt, Material: Sterlingsilber.

Kleiner wird geringfügig billiger, größer etwas teurer. Einlagen: Aufpreis 60€, Lieferzeit etwa 3 Wochen n. Auftragserteilung, weil Sonderanfertigung, Garantie 36 Monate, 50% Anzahlung, Rest bei Auslieferung.
littlesecy
PostRank 2 / 11

littlesecy

Ja der Anhänger sieht schon nicht schlecht aus nur etwas länglicher wäre besser ;)
Und ja 190 Euro sind 140 Euro zu viel^^
Silberschweif
PostRank 10 / 11

Silberschweif

ich könnte Weinkorken liefern für die Spitzen aber um alle abzudecken brauchen wir noch ne Weile
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich könnte mal vorbei kommen und dir bei der Weinkorkenproduktion helfen :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Da wäre ich dann auch dabei;)

@littlesecy:
Du schreibst
Zitat
Und ja 190 Euro sind 140 Euro zu viel^^

Ja das ist immer wieder das gleiche Problem. Einzige Lösung wäre entweder selber machen, dann klappt das sogar in Echtsilber, oder aber ein Internetanbieter, der fernöstliche Massenprodukte aus Zinkspritzguss anbietet. Allerdings muss man dann nehmen was man findet. Hier im Forum sind wir auf qualitativ hochstehende Einzelanfertigungen spezialisiert.

Wer ein Teil sucht welches mehrere Stunden Arbeit eines gut ausgebildeten Fachmannes erfordert, dabei bleibt die Betriebseinrichtung und da Material noch außen vor, der ist hier mit Sicherheit nicht an der richtigen Adresse.

Schau doch mal in der Bucht, oder beim dasWunda- Hobbymarkt. Da wirst Du leichter fündig als hier.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0