wir haben ja seit neustem diese Funktion zum Threads sortieren
-->da geht man direkt in ein Unterforum rein und dann findet man das unten drunter angeklebt
da gibts einen uralten Thread mit Namen "Gold 925" in der Schmuckbewertung und der Thread hat im Laufe der Jahre mehr als 70.000 Klicks gesammelt
das ist der Thread
schmuck-foren/ftopic749.html
also, der ist an sich nix besonders, wird aber offenbar ständig angeklickt
kann mir mal jemand erklären, wieso das so oft angeklickt wird?
ja, ich weiß, dass die Leute über Google kommen, weil sie Stichwörter eingeben, aber ich versteh halt den Sinn dieser Stichwörter nicht ganz
und dann hier noch die restlichen Themen mit vielen Klicks
schmuck-foren/viewforum.php?f=4&sorting_active=hits
Feingehalt von Silber bestimmen wird auch oft geklickt
das versteh ich auch nicht so ganz, wenn man den Materialwert von Silber bedenkt
und die Beliebtheit von Elfenbein und Tansanit ist auch irgendwie nicht das, was ich so erwartet hätte - hättet Ihr das erwartet?
-->da geht man direkt in ein Unterforum rein und dann findet man das unten drunter angeklebt
da gibts einen uralten Thread mit Namen "Gold 925" in der Schmuckbewertung und der Thread hat im Laufe der Jahre mehr als 70.000 Klicks gesammelt
das ist der Thread
schmuck-foren/ftopic749.html
also, der ist an sich nix besonders, wird aber offenbar ständig angeklickt
kann mir mal jemand erklären, wieso das so oft angeklickt wird?
ja, ich weiß, dass die Leute über Google kommen, weil sie Stichwörter eingeben, aber ich versteh halt den Sinn dieser Stichwörter nicht ganz
und dann hier noch die restlichen Themen mit vielen Klicks
schmuck-foren/viewforum.php?f=4&sorting_active=hits
Feingehalt von Silber bestimmen wird auch oft geklickt
das versteh ich auch nicht so ganz, wenn man den Materialwert von Silber bedenkt
und die Beliebtheit von Elfenbein und Tansanit ist auch irgendwie nicht das, was ich so erwartet hätte - hättet Ihr das erwartet?