Zitat geschrieben von frufus
Was ich nicht verstehen kann: Ich will ja kein Insiderwissen, ich suche einfach nur Produzenten, so wie ich es auch über Google oder die Gelben Seiten tun könnte. Nur finde ich ein Forum den angenehmeren Weg da darüber (in der Regel) leichter passende Anbieter findet.
Es klingt hier ein bisschen so als müsste man sich erst als würdig erweisen einen Auftrag vergeben zu dürfen. Ist die Branche so ausgelastet, dass man das kann?
hallo frufus,
wer nicht mit offenen Karten spielt, kommt nicht in den internen Bereich. Das ist eben so.
Du verstehst doch sicher, dass wir uns schwer tun damit, Bezugsquellen an Leute - auch im öffentlichen Forum weiterzugeben, die wir absolut nicht kennen.
Zudem legen wir großen Wert darauf, dass Leute hier im Forum nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben, aktiv etwas Brauchbares beitragen.
Du hast bisher noch nichts beigetragen, sondern nur gesucht.
Ich würde Dir raten, Dich erstmal hier im öffentlichen Bereich einzubringen, etwas beizutragen, sachlich-fachliche Beiträge zu machen und ein paar Wochen oder auch Monate abzuwarten. Dann werden vielleicht Türen aufgehen, die Dir bisher versperrt sind.