Zitat geschrieben von frufus
Ich respektiere auch die Spielregeln des Forums, akzeptiere aber nicht meinen vollen Namen preis zu geben. Dazu habe ich ja eine GmbH um diese auftreten zu lassen. Rechnungen etc. lasse ich ja auch nicht auf meinen Namen ausstellen sondern auf die GmbH. Die GmbH ist die "Person" die Geschäfte macht und dafür auch haftet.
Hallo Frufus, da hast du möglicherweise etwas falsch verstanden, das ist ein Kollegenforum, hier kommunizieren nicht Firma mit Firma sondern Menschen mit Menschen.
Ich bin durch meine berufliche Vergangenheit als Berater im online Bereich ziemlich vorsichtig geworden was das rausgeben von persönlichen Daten angeht. Das muss nich jeder verstehen.
Wie gesagt, ich bleibe hier im öffentlichen Bereich.
Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Nur was du in dein Profil schreibst ist einsehbar.
Was ich nicht verstehen kann: Ich will ja kein Insiderwissen, ich suche einfach nur Produzenten, so wie ich es auch über Google oder die Gelben Seiten tun könnte. Nur finde ich ein Forum den angenehmeren Weg da darüber (in der Regel) leichter passende Anbieter findet.
Das Problem wird wohl sein, dass diese Produzenten selbst hier vermutlich nicht mitlesen (im Großen und Ganzen). Nun hast du zum einen die Möglichkeit, alle infragekommenden Firmen anzuschreiben um die passende zu finden, diese Arbeit scheinst du vermeiden zu wollen, was ich verständlich finde, oder aber, dir hier eine passende empfehlen zu lassen, wozu du aber mehr Informationen preisgeben müsstest.
Da du zu letzterem nicht bereit bist, bleibt dir noch Methode 1, so, wo ist das Problem?