Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nürnberger Geburtstagskindl (tatze-1), attention please ....

• 1
  • 2
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11

Yvonne Sterly

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Liebe Anke oder Tatze,

wie üblich etwas später, aber doch ganz ernsthaft und aus ganzem Herzen: Alles gute für Deine Zukunft! Du sollst blühen, wachsen und gedeihen, Du sollst Erfolg haben und glücklich sein. Vor allem aber: Bleib gesund meine Liebe, denn ich will Dich noch knuddeln! (Natürlich nur mit Erlaubnis und unter Einhaltung jeglicher Konventionen ;) )
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

:D
Redaktion
Redaktion

Redaktion

liebe Tatze

auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein in jeder Hinsicht wunderbares neues Lebensjahr. Das wird bestimmt ganz großartig für Dich werden. Und ich hoffe natürlich, dass Du dem Schmuckportal weiterhin erhalten bleibst und nicht einfach vor lauter Erfolg im Laden komplett in der Versenkung verschwindest. Weil das würd ja nun mal gar nicht gehen. ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Chippendales mal wieder auf Tour, vielleicht gibts auch eine Vorstellung in Deiner Gegend.
😉
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Du meinst, ich kann mir die Jungs leisten? Hmmmm, mal sehen.

Auf jeden Fall, vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche, Blümchen, Horoskope, Männer... Ich habe mich sehr gefreut. Und Josefa, ich bleibe hier, auch wenn ich mir ab und an mal ne selbstverordnete Auszeit nehme ;-)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

• 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0