Hab heute teilweise Aktualisierungen im Schaufenster gemacht und festgestellt, daß mal wieder ein paar Bilder, besonders die im Hochformat, teils hälftig abgeschnitten sind. Früher gab es eine Vergrößerungsfunktion, also wenn ein Bild nicht ganz komplett zu sehen war, war es dann nach nochmaligem Anklicken komplett da und vergrößert. Das ist leider weg, was schade ist, da ich mit dieser crop area nicht ganz zurecht komme. Also habe ich vorhandene Original-Bilder auf meinem Rechner nochmal in 3:4 in Hochformat neu zurechtgeschnitten und neu hochgeladen. Wieder das selbe, besonders z.B. bei diesen: ich verlinke mal...während edit, sonst is hier alles weg...http://www.goettgen.de/schaufenster/produkt/haarnadel-perlblatt-1354551934
Nach Änderungen im Portal hatte ich das schon mal, aber da gabs die Vergrößerung noch oder ich habs mit neuen Fotos behoben.
Ist die Vergrößerungsfunktion der Bilder durch Anklicken jetzt ganz weggefallen? Wie wäre es für mich machbar, hochformatige Bilder einzubauen, ohne, das dann die Hälfte fehlt?
Danke für Antworten auf vielleicht etwas ungeschickten Umgang mit dem Schaufenster und entsprechende Fragen meinerseits...
und es eilt nicht!
Gruß, Nathalie
Nach Änderungen im Portal hatte ich das schon mal, aber da gabs die Vergrößerung noch oder ich habs mit neuen Fotos behoben.
Ist die Vergrößerungsfunktion der Bilder durch Anklicken jetzt ganz weggefallen? Wie wäre es für mich machbar, hochformatige Bilder einzubauen, ohne, das dann die Hälfte fehlt?
Danke für Antworten auf vielleicht etwas ungeschickten Umgang mit dem Schaufenster und entsprechende Fragen meinerseits...
und es eilt nicht!
Gruß, Nathalie