Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trend-Schmuck

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Stapelringe und runde durchbrochene Scheibenanhänger in rosevergoldet oder echt.
...

...

Eine Goldschmiedeanfertigung z.B. braucht keinen Trend, der Kunde beschreibt seine Vorstellungen, der Schmied berät dann in welcher Form, in welchem Material und vor allem zu welchem Preis das machbar ist.

Es muss nicht immer "CARTIER & CO" sein.

Dafür sind im Modeschmuckbereich laufend abwechselnde Schmucktrends zu beobachten.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

bei einer Anfertigung sollte der Kunde aber auch von Anfang an ein Budget nennen
als Ausgangsbasis für die weitere Beratung
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Lieber Michael, natürlich muss ich dir zustimmen, dein Post ging aber eben wohl etwas am Thema vorbei.
Zitat geschrieben von Redaktion
welche Formen, Farben, Macharten, Marken sind denn momentan grad so total "must have"?

Allerdings ist es nur scheinbar so, dass hochwertiger Echtschmuck KEINEM Trend folgt, die Trends sind hier nur etwas langlebiger.
Aber irgendwann auch abgelaufen und der Schmuck wird nicht mehr getragen.

Allerdings gibt es auch individuelle Stücke, die schon vor 25 Jahren keinem Trend folgten und deshalb auch heute noch überzeugen.
...

...

Hast recht Reni,

ich habe nur auf Trend Schmuck geantwortet.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Roségold und gar Rotgold gab es bei mir in letzter Zeit öfter als Anfrage. Zwar nicht bei Trendschmuck (ich mach zwar auch einige "trendige" Sachen, je nach Zeitgeist) sondern bei schlichten Ringen/bzw. Eheringen. Über Marke kann ich nichts sagen, ich führe "nur" meine eigene ;)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0