Hallo Blub!
Da geht es schon los!
Die Härte des Materials verhindert das normale Einsetzen eines Steines. Hier müsste man dann einen Kompromiss schließen: Mit einer eingesetzten Platin-oder Weißgoldfassung könnte man auch einen 0,2-er Stein fassen. Oder aber als echten Spannring gestalten.
Wenn geschlossene Fassung gewünscht: Die Steinfassung selbst, ca. 0,2mm dick an der Oberfläche des Ringes, würde ich dann weiß lassen, ebenso den Innenraum der Fassung.
Der Preis würde auch von der Steinqualität abhängen, das musst Du bestimmen. Wie der Ring mit gespanntem Stein aussieht, ist auf dem Foto zu sehen.
Was die Beschichtung für einen einzelnen Ring kostet, müsste ich erfragen.
Die Preise für die Ringe ohne Stein und Beschichtung, übermittle ich Dir gern als PN
Die Qualität für den Stein müsstest Du mir angeben, und was die Beschichtungen kosten, müsste ich, wie gesagt, in Erfahrung bringen DLC (diamond-like-cabid). Ebenso die Lieferzeit.
Wie Ringe aus dieser Superlegierung mit Brillant aussehen können, siehst Du auf dem nachfolgenden Bild. Die genaue Gestaltung liegt dann jedoch bei Dir, auch sind die abgelichteten Ringe nicht beschichtet.