Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

!!! Buchstabe T auf Kette !!!

Guestuser

Guestuser

Hallo liebe Schmuckfreunde ;-)
Ich habe kürzlich eine Kette bekommen. Auf der Rückseite des Anhängers ist ein "T" eingraviert. Nun wüsste ich gerne was diese Gravierung bedeutet. Es würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Gast Jessi
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Hallo Jessi,

damit Kollegen Dir auch nur ansatzweise helfen können (ich bin da nicht so fit) fehlen noch einige Infos von Dir:
1. Ein scharfes Foto, Vorder und Rückseite mit Stempel hier hochladen
2. Woher hast Du ihn? Geschenkt bekommen, geerbt, selbst bestellt, gefunden.....
3. Waraus ist der Anhänger, Material?
Sonstige Hinweise?
Alle Infos, die Du beisteuern kannst, helfen vielleicht weiter, sonst ist das im Nebel stochern...
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Was könnte das wohl bedeuten?
Dass du ihn von deinem Schatz bekommen hast, weil er seiner vorherigen Thekla nicht gefallen hat?
Guestuser

Guestuser

An die liebe Nutzerin, die das hier vor mir kommentiert hat:
Diese Seite ist dazu da, anderen zu helfen wenn sie Fragen haben. Hilft deine Antwort weiter? Ich denke nicht!!! Wenn du keine vernünftige Antwort hast, dann behalte doch bitte deine frechen Kommentare bei dir. Damit ist keinem geholfen. Außerdem ist es einfach nur unnötig, zu sagen sie habe der "vorherigen Thekla" nicht gefallen. So etwas tut man nicht!!! Was würdest du denn denken, wenn du einfach nur nach einer Antwort suchst und dann so was kommt? Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das T scheint ab Werk zu sein und keinesfalls nachträglich reingraviert
scheint auf der Rückseite
könnte einfach ein Fehler im Material oder ein Fremdkörper beim Ausstanzen, der sich eingedrückt hat oder der Stempel eines Herstellers/Vertreibers sein
Silberfrau hat vielleicht nicht aufs Foto geschaut, wo man sieht, daß das T(?) nur winzig und am rand ist
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

@GoldenStar:halt den Ball mal bitte flach!:roll:Auf dem überbelichteten Foto habe ich eh nichts erkannt, außer, dass es halt ein Anhänger ist, wie er im allgemeinen unter Pärchen verschenkt wird.
Falls ihn sich Heartbeat selbst gekauft hat, kann das natürlich ein Versehen des Händlers sein, dass er ausversehen einen bereits gravierten Anhänger zum Umtausch angenommen hat und dann zusehen wollte, ihn wiede los zu werden.
Du siehst also, es hätte durchaus Sinn gemacht, wie Sparkle schrieb, uns ein wenig mehr Information zukommen zu lassen, anstatt hier gleich mit der verbalen Axt um sich zu schlagen.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Silberfrau,

die Bemerkung von Golden Star war nicht nett, aber Deine Bemerkung ganz zu Anfang mit der Thekla war ebenfalls nicht nett.

bitte haltet Euch zurück, alle beide.

Tilos Beitrag sollte fachlich ausreichen, um die Ausgangsfrage zu beantworten, daher mach ich diesen Thread hier jetzt zu.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0