Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Feiertag oder Arbeitstag?

steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Dachte, ich könnte mir heute einen schönen Lenz machen. Von wegen. Ba-Wü ist heute Feiertag aber in manch anderen Bundesländer nicht.

Arbeitet ihr oder halb/halb oder genießt ihr das tolle Wetter?

Wie sieht es mit Kunden-, Lieferanten- und Verwandtschaft aus?
Denken die dran, daß man entweder arbeiten muß oder heute frei hätte?

Denen, die frei haben wünsche ich einen schönen Feiertag und morgen einen erholsamen Brückentag.

So ein langes Wochenende wäre schon schön....
für manche soll es aber scheinbar nicht sein .....

Nun füge ich mich meinem Schicksal, daß Deutschland noch immer nicht vereint ist (zumindest was die Feiertage betrifft), trolle mich wieder und arbeite die Geschäftsmails durch.

*seufz*
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

ich habs total verpeilt, daß heute Feiertag hier ist. Deswegen ist mein Zeitplan gestern etwas durcheinander geraten. Egal, ich feiere heute den Tag, außer mich erwischt noch die Motivation, ins Geschäft an den Werktisch zu gehen.

Zitat
Nun füge ich mich meinem Schicksal, daß Deutschland noch immer nicht vereint ist (zumindest was die Feiertage betrifft), trolle mich wieder und arbeite die Geschäftsmails durch.

*seufz*

das Los des Selbständigen, die überregional arbeiten. Du hättest allerdings auch für Dich entscheiden können, daß Du heute wegen des Feiertags nicht erreichbar bist. Das habe ich schon so oft erlebt, als ich noch in NRW gearbeitet habe, daß wir am 6. Januar etc. offen hatten und der Rest der Welt zu. Man stellt sich darauf ein. Und wegen einem Tag hin oder her, bricht die Welt nicht zusammen.
Markus Rauth
PostRank 4 / 11

Markus Rauth

Zitat geschrieben von steinfroilein
Arbeitet ihr oder halb/halb oder genießt ihr das tolle Wetter?

Das mit dem tolle Wetter halte ich für ein Gerücht, jedenfalls warte ich noch darauf, dass es anfängt zu schneien... :roll:
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

die Motivation hat mich nicht erwischt, dafür war ich beim Bierfest im Burggraben und habe dort, dank guter Beziehungen, für lau trinken dürfen. Und das bei schönstem Sonnenschein. So muß es sein :D
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0