Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues von der Kleberfront

Schwanheimer
PostRank 4 / 11

Schwanheimer

Hallo zusammen,

aufgrund zahlreicher Kundenanfragen haben wir uns nun dazu entschlossen, ein Anwendungsvideo über unsere Produkte zu drehen. Das Video ist im Kasten und wird nun noch entsprechend bearbeitet. In etwa einem Monat könnt Ihr dieses Video auf unserer Homepage (www.schwanheimer-industriekleber.de) finden. Bei sonstigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Schwanheimer,

ggf. wäre es eine Möglichkeit, das Video auch hier auf dem Portal in der Video-Ecke hochzuladen?
ist kostenlos
Damit gibts ggf. etwas mehr Aufmerksamkeit für Euch
videos-all
Button für Upload ist rechts zu finden
bei technischen Probleme hilft der Admin
Schwanheimer
PostRank 4 / 11

Schwanheimer

Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Sobald das Video fertig ist, werde ich es hier auch hochladen.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Schula
PostRank 11 / 11

Schula

Ich bin jedenfalls sehr angetan von Eurem Wunderkleber!
Schwanheimer
PostRank 4 / 11

Schwanheimer

Hallo zusammen,

hier kommt nun wie versprochen der Link zu unserem Anwendungsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=wZnS3pNkSbE

Wer spezielle Fragen zu unseren Produkten hat, kann mich jederzeit kontaktieren.
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Zitat geschrieben von Schula
Ich bin jedenfalls sehr angetan von Eurem Wunderkleber!

Ich auch.
Nur war bei meinem Fläschchen die Tropfspitze mit dem Deckel verklebt und beim Versuch, die Spitze wieder zu lösen habe ich sie komplett geliefert. Jetzt brauche ich eine Neue, das wäre auch kein Problem - gibts als Zubehör für 0,50 € - mit Versandkosten 4,95 €. 😢
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Ich nehme wegen der genaueren und sichereren Dosierung den Kleber von ener Plastiktüte mit einer Nadel auf. So wird nichts mit Kleber eingejaucht, was ich nicht will. Weiterer Vorteil: Dabei spielt es auch keine nennenswerte Rolle mehr, ob die Düse ein feines oder größeres Loch hat.
Schwanheimer
PostRank 4 / 11

Schwanheimer

Guten Morgen Mhorgaine,

das tut uns sehr leid. Wie Sie unserer Gebrauchsanleitung entnehmen können, dient der weiße Deckel lediglich als Transportsicherung und soll nach dem ersten öffnen entsorgt werden. Wenn Sie mit der normalen Tropfspitze (im Schmuckbereich nicht optimal wegen der Dosierung) kleben möchten, können Sie diese wie Beschrieben nach Gebrauch mit flüssigem Kerzenwachs verschließen. Oder Sie benutzen unsere Micro-Kapillardüsen (diese können auf die Tropfspitze aufgesetzt werden). Mit diesen Feindosierspitzen können Sie den Klebstoff sehr fein und sauber dosieren und können auch die Flasche inkl. dieser Feindosierspitze mit der dazugehörigen Verschlußhaube verschließen. Bei Bedarf lassen sich diese Feindosierspitzen von der Flasche abziehen und in ACETON reinigen. Die Versandkosten lassen sich nicht umgehen, da wir die Sendungen mit DHL schicken müssen, da bei Briefversand jeder zweite Brief auf der Post aufgerissen wird...
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0