Zitat geschrieben von Sparkle
Jepp. Katzen dürfen so richtig behaart sein. Die können das nämlich in flauschig. Das kriegt kein Mann so hin.
das stimmt.
aber ich find trotzdem, dass Männern aufm Bauch Haare haben müssen, weil alles andere geht gar nicht. Dazu passt dann am besten ein Waschbärbauch, weil alles andere finden die Katzen und ich an einem Mann unkuschelig. Wer schon mal versucht hat, einen Waschbrettbauch als Kopfkissen zu benutzen, wird wissen, was ich meine.
und Katzen dürfen auch in der Gegend rumstromern, derartiges Verhalten wird von Frauen bei Männern nicht so sehr gern gesehen.
aber ich glaub, generell ist das so, dass nicht so gute Eigenschaften von Katzen irgendwie doch unter "sie ist aber soooooo süß" verschwinden. Das mit dem "der ist aber soooooo süß" funktioniert bei einem Kerl zum Ausgleich von Macken entweder gar nicht oder nur begrenzt. Ein rumstromernder Kerl kriegt irgendwann einen Tritt in den Allerwertesten, während die rumstromernde Katze was Leckeres zu essen und einen bequemen Schlafplatz bekommt, sobald sie fertig ist mit Stromern.