....diesen Halsreif habe ich vor vielen Jahren von einem damaligen, recht heftigen Verehrer geschenkt bekommen.
(wurde nix draus, ich war damals keine 18 und er etwa dreimal so alt )
Eigentlich liebe ich ja Rauchquarz....
Aber diesen Reif habe ich nur 1x getragen, er ist doch etwas wuchtig (ist gelogen, er ist sehr wuchtig).
Der Rauchquarz ist wirklich gross, gehalten wird er oben und unten durch eine Schiene.
Die *verblitzten* Fotos habe ich hochgeladen, weil man da ein wenig den Schliff erkennen kann.
Den Ring selber halte ich für Silber, die Auflagen für Gold.
Ich trage an sich nur Silber, da bin ich mir ziemlich sicher.
Leider kann ich nirgends eine Punze finden, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach dumm an.
Wo das hergestellt wurde, kann ich auch nicht sagen- der Herr war damals ein ziemlicher Weltenbummler.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.... gehört das in irgendeine Stilrichtung oder ist das einfach *scheussliche 80er-Jahre-Mode* ?
Ich würde mich über Infos und Tipps jeder Art sehr freuen
Vielen Dank schonmal,
Alexandra
(wurde nix draus, ich war damals keine 18 und er etwa dreimal so alt )
Eigentlich liebe ich ja Rauchquarz....
Aber diesen Reif habe ich nur 1x getragen, er ist doch etwas wuchtig (ist gelogen, er ist sehr wuchtig).
Der Rauchquarz ist wirklich gross, gehalten wird er oben und unten durch eine Schiene.
Die *verblitzten* Fotos habe ich hochgeladen, weil man da ein wenig den Schliff erkennen kann.
Den Ring selber halte ich für Silber, die Auflagen für Gold.
Ich trage an sich nur Silber, da bin ich mir ziemlich sicher.
Leider kann ich nirgends eine Punze finden, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach dumm an.
Wo das hergestellt wurde, kann ich auch nicht sagen- der Herr war damals ein ziemlicher Weltenbummler.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.... gehört das in irgendeine Stilrichtung oder ist das einfach *scheussliche 80er-Jahre-Mode* ?
Ich würde mich über Infos und Tipps jeder Art sehr freuen
Vielen Dank schonmal,
Alexandra