Zitat geschrieben von Goldfische9113
Hallo,
ich habe auf einer Messe neulich das Gerät Goldhunter gesehen. Für mich klingt das unglaublich gut, weil es soviele Probleme auf einmal lösen würde.
Wir überlegen und eines zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Für die, die nicht wissen wovon ich spreche:
getgoldhunter.com
LG euer Goldfisch
@Goldfische9113
wir mögen das nicht so gern, wenn Neulinge reinkommen und dann auch gleich Links mitbringen. Das sieht dann immer sehr nach Werbung/Link-Platzierung aus.
Es haben sich mehrere Diskussionen ergeben, daher blieb der Link ausnahmsweise stehen, aber ich möchte Dich doch bitten, mit offenen Karten zu spielen. Bist Du Interessent oder bist Du mit Goldhunter geschäftlich verbunden?
Wenn Du mit Goldhunter geschäftlich verbunden bist, dann pack den Link bitte in Deine Signatur und beteilige Dich sachlich-fachlich und ohne Werbung. Und wir vergessen das Productplacement einfach und Schwamm drüber.
Wenn Du nicht geschäftlich mit Goldhunter verbunden bist, dann wäre es auch eine gute Sache, wenn Du Dich sachlich-fachlich beteiligst. Bitte achte darauf, keine weiteren Werbelinks in die Beiträge zu packen. Ein Forum lebt halt vom Geben und Nehmen.
Wegen Goldhunter wurde hier schon mal rumgespammt, daher das erhöhte Misstrauen zu diesem Thema. Aber mit mir/uns kann man reden, daher mein Angebot in Sachen Kompromiss.