Zitat geschrieben von heike1981
Hallo,
wir planen auszuwandern. Um die Goldschmiede weiter in Betrieb halten zu können brauchen wir eine Scheideanstalt.
Weiß jemand wie die Situation in Ireland, England, den USA oder Skandinavien ist?
Ich versuche es schon seit Tagen zu googeln....aber so richtig fündig werde ich nicht.
Freue mich über antworten
@heike1981
Es ist immer schön, wenn Leute hier zu uns ins Forum finden und aktiv mitdiskutieren möchten.
Es ist nur so, dass es in den vergangenen Tagen plötzlich von verschiedenen Seiten Hinweise auf den Goldhunter gab und Du bist ja auch drauf eingestiegen auf den Goldhunter, als ob Du den schon ewig kennen würdest. So was lässt uns bei Neulingen immer etwas misstrauisch werden.
Ich weiß nicht, ob Du was mit dem Goldhunter zu tun hast. Wenn ja, dann möchte ich Dich drauf hinweisen, dass wir hier keine versteckte Werbung/Produktplacement dulden. Wenn Du geschäftlich mit Goldhunter zu tun hast, dann steh auch dazu und spiel mit offenen Karten. Wer mit offenen Karten spielt, kann hier durchaus eine ganze Menge Aufmerksamkeit bekommen. Auf SPAM und Productplacement, so versteckt das auch sein mag, reagieren wir allergisch.
Wenn Du nichts damit zu tun hast, dann denk bitte daran, dass wir hier aus rechtlichen Gründen keine Kaufberatung machen dürfen.
Sofern Du die benötigten fachlichen Qualifikationen hast, kannst Du Zugang zum internen Bereich beim Admin erfragen.
Das geht allerdings erst nach dem 10. Forenbeitrag. Aber 10 Beiträge sollten für jemanden, der ernsthaftes Interesse an unserem Forum und an unseren Themen hat, kein Problem sein. Da drin gibts dann eventuell Antworten auf fachinterne Fragen.
Hier auf dem Portal und im Forum ist Platz für jeden, der sich für Schmuck und Uhren interessiert, insofern ist da auch Platz für Dich, wenn Du das möchtest, aber eben unter Berücksichtigung unserer Forenregeln.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und bei allen anderen Projekten viel Erfolg.