Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit weißem Stein

MasterEd2000
PostRank 5 / 11

MasterEd2000

Es geht weiter mit einem Schub Schmuck. Wie immer wäre es nett, wenn ihr mir euren Privatverkaufswert ohne Verkaufsdruck mitteilen könnt.

Vergoldeter Ring aus 925er Silber mit weißem Stein.

Gewicht 7g
Anhänge an diesem Beitrag
DSCN0894.JPG
Titel: DSCN0894.JPG
DSCN0892.JPG
Titel: DSCN0892.JPG
DSCN0891.JPG
Titel: DSCN0891.JPG
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

MasterEd2000
PostRank 5 / 11

MasterEd2000

Danke. Was ist das wohl für ein Stein?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Luci
PostRank 10 / 11

Luci

Ich bin immer wieder erstaunt, wie umfangreich und stilistisch bunt gemischt so ein Erbnachlass sein kann. :shock:
MasterEd2000
PostRank 5 / 11

MasterEd2000

Zitat geschrieben von Luci
Ich bin immer wieder erstaunt, wie umfangreich und stilistisch bunt gemischt so ein Erbnachlass sein kann. :shock:

Du kannst es dir nicht vorstellen, was ich hier für ein Potpouri an Schmuck habe. Im Grunde sind es sogar mehrere Erbnachlässe, da meine Mutter auch einen Teil des Schmucks geerbt hatte. Der ganze Shoppingsender-Schmuck kommt von meiner Mutter (meine Mutter hat diese Sender geliebt), dann ist da noch Schmuck aus Russland und Schmuck, den sie selber geerbt hatte....und halt noch einige komplett wertloser Modeschmuck. Den habe ich hier erst gar nicht eingestellt, weil selbst ich als Laie den als wertlos identifizieren konnte. Bisher habe ich gut 2/3 des kompletten Schmucks hier eingestellt. Ich werde euch also noch weiterhin hier nerven müssen.
Calcium
PostRank 4 / 11

Calcium

Zitat geschrieben von MasterEd2000
Zitat geschrieben von Luci

Du kannst es dir nicht vorstellen, was ich hier für ein Potpouri an Schmuck habe. Im Grunde sind es sogar mehrere Erbnachlässe, da meine Mutter auch einen Teil des Schmucks geerbt hatte. Der ganze Shoppingsender-Schmuck kommt von meiner Mutter (meine Mutter hat diese Sender geliebt), dann ist da noch Schmuck aus Russland und Schmuck, den sie selber geerbt hatte....und halt noch einige komplett wertloser Modeschmuck. Den habe ich hier erst gar nicht eingestellt, weil selbst ich als Laie den als wertlos identifizieren konnte. Bisher habe ich gut 2/3 des kompletten Schmucks hier eingestellt. Ich werde euch also noch weiterhin hier nerven müssen.

Nur keine Scheu, immer her mit dem Schmuck. :P

Produkt Tipps

Armbanduhr Stuttgart Chronograph Big
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0