Zitat geschrieben von Redaktion
@Luci,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das weißt, aber ich wollte es Dir nochmal sagen:
Du darfst auch bei uns Schmuck verkaufen, wenn Du in den Thread-Titel was schreibst von wegen "zu verkaufen, oder Verkauf: etc. dann ist das ja klar. Also, Du brauchst nicht extra woanders hingehen, wenn Du verkaufen willst, kannst auch hier bleiben. Oder ist das so, dass Du hier nicht genug Käufer findest?
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das weißt, aber ich wollte es Dir nochmal sagen:
Du darfst auch bei uns Schmuck verkaufen, wenn Du in den Thread-Titel was schreibst von wegen "zu verkaufen, oder Verkauf: etc. dann ist das ja klar. Also, Du brauchst nicht extra woanders hingehen, wenn Du verkaufen willst, kannst auch hier bleiben. Oder ist das so, dass Du hier nicht genug Käufer findest?
Klar weiß ich das, ich bin ja schon seit ein paar Jährchen hier.
Ich habe auch durchaus hier schon etwas Schmuck verkauft, aber die Klientel in diesem Forum ist meist eine andere als die, die ich anspreche. Und ich glaube auch durchaus, dass auf Kleiderkreisel (oder andere Plattformen, es gibt ja einige größere) deutlich mehr potenzielle Kunden sind als hier - zumindest für mich.