Aha, - ein Foto von einem Deiner Hausaltare? Nun, den großen Erfolg hatten aber trotzdem die strapazierbaren, sportlich nutzbaren Statusticker der erfolgreichen Jäger. Die Trophäen der Alten heißen heute Rolex, Porsche, oder auch Ferrari.
Früher waren es die eigenhändig erschlagenen Feinde, Raubtiere und Narben, die dem erfolgreichen Jäger seinen Nimbus bei Konkurrenten und Frauen sicherten. Heute reicht der Pegelstand des Portemonnaies schon aus, um auf der Rangliste seinen Platz zu finden und bei Frauen Begehrlichkeiten zu erwecken.
Denn auch Frau will ja das Beste, oder den Besten. Aber woran messen, wo es doch keine Säbelzahntiger mehr gibt, denen sich die Angebeteten furchtlos entgegenwerfen könnten? Dann müssen halt andere Sachen ran: Mein Haus mein Boot, mein Auto, meine Uhr. Nun ja, - wenns den Frauen genug ist... Und überhapt, heute ist ja alles kaufbar. Das männlich-herbe Odeur vergangener Kerle, ist längst dem gleichgeschalteten Massenaroma aus den Flacons der Davidoffs und Bosse gewichen. Ebenfalls käuflich. Passend zum Auto, zur Uhr und zur Yacht.