Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

unbekannter Armbandhersteller

wnbe
Neuling

wnbe

Hallo!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Armband für Männer. Diese sollten schon recht elegant aussehen. Ich bin dann auf TwelveThirteen sowie Nialaya gestoßen. Nun habe ich auf Instagram eine Privatperson in der Türkei gefunden, die ähnliche Armbänder nach persönlichen Wünschen selber herstellt.

Er hat noch viel mehr Bilder drin. Leider hat er keinen Shop o.Ä. sondern man muss mit ihm über Whatsapp oder Facebook schreiben. Ich habe ihn gefragt, was er für eine Armband verlangt und er sagte je nach Material, Art und Länge 100-250 Dollar.

Was haltet ihr davon? Ich mag sowas immer recht gerne ausprobieren, nur habe ich Schiss nachher eine 10€-Anfertigung zu bekommen. Ich kann gerne noch mehr Bilder posten....

Danke und Grüße!

Modedit ZH Bilder entfernt, da offensichtlich nicht im Besitz des Posters
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

So, jetzt hab ich etwas mehr Zeit.
Also mit den Bildern ist das hier so, dass wir ausschließlich Bilder erlauben, an denen der Poster auch die Bildrechte hat.

Zu deiner Frage:
das wirst du wohl selber ausprobieren müssen, was du da geliefert bekommst.
Einen Haken sehe ich aber auf Anhieb, und das ist das Problem, dass du schlecht reklamieren kannst, wenn der Lieferant im Nicht-EU Ausland sitzt. Und den Zoll solltest du dabei auch nicht vergessen.

Edit:
Und wenn ich mich mal so bei TwelveThirteen umsehe, gibts da solche Bänder auch ab 119,-€

Edit2:
Wenn du nach Shamballa Armband suchst, findest du bestimmt auch auf einheimischen Plattformen, wie etwa Dawanda, Leute, die dir solche Armbänder nach deinen Wünschen herstellen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

es gibt also die Möglichkeit, Markenware mit Garantie usw für 120,- zu bekommen
oder
gebastelte in dem Stil für etwa ab 15,- nach vorliegendem Foto mit deutschem Verbraucherschutz zu kaufen (dawanda)

oder für bis zu 250$ zzgl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer von jemandem zu bestellen, dessen Qualität man nicht kennt und jegliche Garantieansprüche alleine wegen dem EU-grenzüberschreitendem Versand weitab jeglicher Wahrscheinlichkeit sind

hmm, ich wüßte da echt nicht, wem der 3 ich den Vorzug geben sollte
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0