Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

afrikanischer Schmuck

• 1
  • 2
Freak
PostRank 9 / 11

Freak

Für diejenigen, die's nicht selbst bei Ganoskin gesehen haben:
Da wurde vor kurzem ein Buch angekündigt, das auch interessant sein könnte. http://www.brynmorgen.com/legacy.html
Gebunden (und englisch) wohl erst ab Juli erhältlich.

LG Sylvia
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Aaaah muss ich haben. aber definitiv nicht als ebook, denn sowas will man im Regal.
Rührst du dich bitte nochmal wenn es raus ist?
Freak
PostRank 9 / 11

Freak

Definitiv nur gebunden!
Werde mir eine Erinnerung setzen. Und hoffen dass man es bis dahin auch in näherem Umkreis bestellen kann.

LG Sylvia
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Silberfrau
https://www.google.de/search?hl=en&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1536&bih=694&q=african+style+jewellry&oq=african+style+jewellry&gs_l=img.12...2568.2568.0.3829.1.1.0.0.0.0.85.85.1.1.0....0...1ac.2.42.img..1.0.0.q9rp-vJSG9s

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
http://www.google.de/search?q=Ashanti+gold+schmuck&client=firefox-a&hs=U3d&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=SBJlU9LdL6Xl4QTQ1oDoAg&ved=0CFsQsAQ&biw=1600&bih=1040

http://www.lentos.at/ng/exhibition/gold/bilder.html

Schau mal hier

ich find diese bunten Schmuckstücke richtig schön
da ist viel Lebenfreude drin und Individualität
ich könnte mir vorstellen, dass diese Schmuckstücke in unseren Breiten richtig gut wirken, wenn man ansonsten keinen oder nur dezenten Schmuck dazu trägt und bei der Kleidung auch eher unauffällig ist
damit das Schmuckstück so richtig zur Geltung kommt
oder alternativ, auch mal genau das Gegenteil davon machen: wenn man sich mal so richtig von der Masse abheben will, dann nicht nur eins dieser Schmuckstücke tragen, sondern das Outfit und Styling komplett drauf ausrichten:)
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Hat zwar nicht direkt mit afrikanischem Schmuck zu tun, zeigt aber, daß dunkle Haut wunderbar zu Goldschmuck passt. Und die Idee war super, Reifenprofil als Schmuck zu inszenieren:
http://www.auto-motor-und-spor…41710.html

Darf das hier verlinkt sein, wegen bloßer Damenoberkörper? Ich finde es künstlerisch, wenn das aber gegen die Regel ist, bitte bescheid sagen, dann lösche ich es, soweit es mir möglich ist...
Redaktion
Redaktion

Redaktion

das ist schon ok, würde ich auch als künstlerisch interpretieren.

die Kontrastwirkung macht sich auf den Fotos richtig gut.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Gut, Pirellikalender brauch mer nichts zu sagen, oder.
Sind aber durchaus ästhetisch.
Profil-Schmuck? Hm, Struktur ist ja in.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Wir machen schon lange Trauringe und Partnerringe für Motorsportler. Sehr oft auch in der Form und mit dem Profil von Rennreifen. Vor allem für Byker lassen sich da die tollsten Ringe zaubern.

Das Einzige was ich Bykern bis heute noch nie liefern durfte sind Ringe mit dem Profil von Eis-Reifen. Richtige Weicheier! ;)
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Uli, die sorgen sich nur ums Futter ihrer Lederjacken, außerdem ist dann der Gasgriff so unpraktisch zu bedienen, Du verstehst das einfach nicht ;)

Zum Kalender, was ich neben dem Schmuck und der Darstellung so schön finde, ist der teils der Blick, der Stolz und die Würde, die diese Frauen ausstrahlen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Was fressen die Jacken denn? :bounce:

Aber im Ernst, Du hast schon recht. Goldene Trauringe bei Bykerpäärchen sind fast unvorstellbar. Aber so ein geiler Dachreifen, oder ein schönprofilierter Ballonreifen als Trauring (in Silber) das ging bei mir schon öfter. Die einzigen Byker die ich kenne, die teuren Schmuck tragen, sind die der großen Clubs. Aber selbst bei den 81-ern ist in letzter Zeit eine gewisse Neigung zur Sparsamkeit nicht zu verleugnen.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Was sind denn 81-er?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
....Die einzigen Byker die ich kenne, die teuren Schmuck tragen, sind die der großen Clubs. Aber selbst bei den 81-ern ist in letzter Zeit eine gewisse Neigung zur Sparsamkeit nicht zu verleugnen.

Nachdem einige Festnahmen die Einkommensstruktur stören, ist das ja auch verständlich.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Das hat bestimmt Einfluss.

Zitat
Was sind denn 81-er?
Zähl mal die Buchstaben des Alphabetes.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

VordieStirnpatsch, danke Uli. Gibts ja in umgekehrter Reihenfolge auch und mir genauso unbeliebt...off topic ende.
Freak
PostRank 9 / 11

Freak

• 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0