Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lapponia-"Collier"

ElkeN
Benutzer

ElkeN

Ein freundliches Hallo in die Expertenrunde!

Hier bei mir lagert ein Erbstück, und zwar ein "Collier" von Lapponia. Ich würde es gerne verkaufen, weiß aber nicht, wo und was ich dafür verlangen könnte. Das edle Teil ist aus 585er Gelbgold, die Kette ist ca. 54 cm lang, der Anhänger misst ca. 22x46mm. Ganz leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer) auf der Rückseite des Anhängers sind vorhanden. Das Gesamtgweicht liegt bei ca. 30g.

Ich füge ein paar Fotos ein, damit man sehen kann, um welches Modell es sich handelt. Ich muss dazu sagen, dass ich echte Schwierigkeiten hatte, das Schmuckstück zu fotografieren, also bitte keine Profi-Fotos erwarten...

Kann mir evtl. jemand helfen, einen angemessenen Preis für das Schmuckstück zu finden?

Dankeschön und liebe Grüße,
Elke
Anhänge an diesem Beitrag
03.jpg
Titel: 03.jpg
04.jpg
Titel: 04.jpg
02.jpg
Titel: 02.jpg
01.jpg
Titel: 01.jpg
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

ElkeN
Benutzer

ElkeN

Hallo Heinrich,

Dankeschön für die Antwort! Ich habe mir deinen Link angesehen, die Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten. Was mir auffällt ist der Gewichtsunterschied. Meine Kette samt Anhänger wiegt ca. 30g, ist also etwas schwerer als die, die du verkauft hast. Würdest du mir einen Preis nennen, zu dem ich das Schmuckstück anbieten kann? Oder wärst du evtl. selbst daran interessiert?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0