Zitat geschrieben von du & ich
Habe das Goettgen Forum schon seit einiger Zeit verfolgt, ein bischen traurig! Ich finde oft das sich die eigenen Mitglieder sich selbst schreiben, klingt ein bischen nach aussterbender Art! LG, Ich
hallo Du & Ich
Jeder, der hier mitliest, darf, wann auch immer er/sie das möchte, ein Thema eröffnen, darf Fragen stellen, darf alte Threads wiederbeleben und sich einbringen. Wenn Du also Fragen hast oder etwas sagen möchtest, dann kannst Du das gerne tun. Ein Forum lebt von der Aktivität der User. Insofern darf und soll jeder was beitragen.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Goldschmiede aussterben werden. Dieser Berufszweig hält sich seit ewig. Sich zu schmücken ist ein uraltes Bedürfnis der Menschheit und Goldschmiede, die Schmuckstücke nach Kundenwünschen anfertigen und reparieren, wird man immer brauchen.
Wir haben hier knapp 7000 registrierte User und eine Vielfaches davon an Gästen und stillen Mitlesern. Viele davon schreiben nicht oder nur selten aktiv, lesen aber gerne und oft mit. Niveau und Fachwissen haben wir auch. Manchmal ist es ruhig in einem Forum und dann wieder gibts Phasen mit viel Leben. Das ist normal und nicht nur bei uns so.
Insofern wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns