Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Hilfe !! Goldring 18 Karat

• 1
  • 2
...

...

Stimmt, habe Umfang und Durchmesser durcheinandergebracht. Höre mich weiter um und gebe Bescheid wenns was Neues gibt.
...

...

Habe eine Interessentin gefunden, allerdings hat die junge Dame eine Ringgrösse von 51/52.

Habe Kundschaft muss weitermachen, melde mich später nochmal.
Brother_of_Iron
Benutzer

Brother_of_Iron

Hallo, ja der Umfang ist 59 mm somit der durchmesser 19mm :)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

für ne 51/52 müßten 2 Segmente raus
auf jeden fall aufwendiger als bei nem normalen Ring, wenn dabei sinnvollerweise die Beweglichkeit erhalten bleibt
(letzteres schreibe ich dazu, weil es halt Reparateure gibt, die da der Einfachheit halber steiflöten würden)
...

...

Guten Abend Tilo,

sehe gerade Deine Nachricht, mit welchem Betrag müsste denn die Interessentin bei einer fachmännischen Anpassung circa rechnen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

bei sowas gibts keinen Standardwert, sondern da kann vom schnellen und /h günstigen bis zum langsamen und dazu /h teureren ein ziemlich Spanne entstehen
ich vemute 40,- als unterste Grenze, aber auch über 60 nicht abwegig, nicht nur wenns über einen Vermittler abgewickelt wird
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Die herausgenommenen Elemente sollte man ja auch nicht in Zahlung geben, für den Fall, dass er mal wieder vergrössert werden muss.
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Habe mal bei Google das Stichwort "Rolex Ring" eingegeben. Interessant, was man da findet.
Menglöd
PostRank 10 / 11

Menglöd

• 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0