Wie nennt man eigentlich richtig diese Art von Spangen, die fest an Hals und Armgelenk anliegen?
Der Vorteil ist ja, daß diese Art Schmuckstücke größenunabhängig sind und neulich las ich hier im Forum, daß diese Art derzeit im Trend liegt.
Was könnte man ca.- für einen Wert für das Set und für die einzelne Armreifspange ansetzen? Hättet ihr mir bitte einen Anhaltspunkt dafür?
Oder gibt es sogar zufällig einen Interessenten hier im Forum?
P.S. 1) Der Schmuck ist ungetragen und stammt aus einem privaten Aufkauf von Teilbeständen eines insolventen Perlschmuckherstellers.
P.S. 2) ... mich würde die "Technik" solcher Spangen interessieren ....
Kennt sich da jmd. aus um welches "Innenleben" es sich dabei handelt?
Der Vorteil ist ja, daß diese Art Schmuckstücke größenunabhängig sind und neulich las ich hier im Forum, daß diese Art derzeit im Trend liegt.
Was könnte man ca.- für einen Wert für das Set und für die einzelne Armreifspange ansetzen? Hättet ihr mir bitte einen Anhaltspunkt dafür?
Oder gibt es sogar zufällig einen Interessenten hier im Forum?
P.S. 1) Der Schmuck ist ungetragen und stammt aus einem privaten Aufkauf von Teilbeständen eines insolventen Perlschmuckherstellers.
P.S. 2) ... mich würde die "Technik" solcher Spangen interessieren ....
Kennt sich da jmd. aus um welches "Innenleben" es sich dabei handelt?
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | 585 Gelbgold Set Halsreifspange und Armreifspange Süßwasserzuchtperlboutons 2.JPG |
Titel: | 585 Gelbgold Set Halsreifspange und Armreifspange Süßwasserzuchtperlboutons 1.JPG |
Titel: | 585 Gelbgold Armreifspange LapisLazuli Süßwasserzuchtperlboutons 2.JPG |
Titel: | 585 Gelbgold Armreifspange LapisLazuli Süßwasserzuchtperlboutons 1.JPG |