Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ein eigenes Amulett

• 1
  • 2
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11

Unikumschmuck

Da hast Du uneingeschränkt Recht.
Doch ich denke in diesem Fall kann man ruhig mal eine Ausnahme machen, soll ja niemand sagen, ich würde mich hier ungebeten einmischen :bounce:
Baer
PostRank 6 / 11

Baer

:bounce: :bounce: :bounce:

Wie Du meinst. Geh mich auch nichts an hier, hab das Forum verwechselt. :mrgreen:

Viel Erfolg. :) 😉
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Stilblüte
Benutzer

Stilblüte

Herzlichen Dank, für die vielen Infos, Angebote und überhaupt Antworten. Jetzt habe ich jede Menge über das ich nachdenken kann um dann hoffentlich bald zu einem Entschluss zu kommen.

Auch wenn der Preis ein wenig über meinen ursprünglichen Vorstellungen liegt, habe ich doch endlich die Gewissheit, dass dieses Amulett durchaus herstellbar ist und das freut mich ungemein - vielen Dank dafür.

Ich stehe bereits mit einem der hier anwesenden Goldschmiede in Kontakt um ein weiteres Vorgehen zu besprechen und sollte ich mich dazu entscheiden, dieses Projekt in Angriff zu nehmen, werde ich es mit diesem sehr netten und zuvorkommenden Kontakt realisieren.

Was die Veröffentlichung meiner PN betrifft, es wäre natürlich schöner gewesen, diesbezüglich gefragt zu werden, ist aber bei dem Inhalt meiner Mail nicht weiter dramatisch, dass es anders gelaufen ist.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Stilblüte

Was die Veröffentlichung meiner PN betrifft, es wäre natürlich schöner gewesen, diesbezüglich gefragt zu werden, ist aber bei dem Inhalt meiner Mail nicht weiter dramatisch, dass es anders gelaufen ist.

Es ist sehr schön, dass Du das so entspannt siehst.
Ich habe die PN trotzdem aus dem Beitrag rausgelöscht, weil das nicht ok ist, PNs ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.
Ich bitte Euch alle darum, diese Regel zu respektieren.
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11

Unikumschmuck

Da war ich wohl unüberlegt und vorschnell!
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür Entschuldigen!

LG
Sascha Vogt
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0