Kleine Creolen sind schlecht anzuziehen/anzulegen, wie ich selber aus eigener Erfahrung berichten kann. Irgendwo ist es schwer, die Creolenbügel ins Ohrloch zu bringen. Bei den großen Creolen kein Problem, aber bei ca. 1 mm im Durchmesser happert es bei mir.
Mache ich was falsch oder welche Tricks / Tipps gibt es dazu?
Dann merke ich in letzter Zeit bei neuem Ohrschmuck, daß die Klappbügel so streng sitzen, daß man abends "heiße" Ohren bekommt. Da hat man nicht viel Lust, das selbe Paar tagsdrauf nochmals anzuziehen.
Oder bezieht sich das auf das alte Sprichwort: wer schön sein will, muß leiden?
Am liebsten sind mir Ohrstecker, also Stift und Poussette. Ohrhaken sind zwar trendy, aber leider nicht mein Ding. Da habe ich immer Angst, mit den langen Haaren "hängen zu bleiben". Die Klapp-Brisur fand ich besser, aber mittlerweile finde ich, die sieht "altbacken" aus, oder?
Was meint ihr dazu?
Mache ich was falsch oder welche Tricks / Tipps gibt es dazu?
Dann merke ich in letzter Zeit bei neuem Ohrschmuck, daß die Klappbügel so streng sitzen, daß man abends "heiße" Ohren bekommt. Da hat man nicht viel Lust, das selbe Paar tagsdrauf nochmals anzuziehen.
Oder bezieht sich das auf das alte Sprichwort: wer schön sein will, muß leiden?
Am liebsten sind mir Ohrstecker, also Stift und Poussette. Ohrhaken sind zwar trendy, aber leider nicht mein Ding. Da habe ich immer Angst, mit den langen Haaren "hängen zu bleiben". Die Klapp-Brisur fand ich besser, aber mittlerweile finde ich, die sieht "altbacken" aus, oder?
Was meint ihr dazu?