Einen schönen guten Abend an Alle und
an Steinfroilein, an Silberfrau, an Tilo, an Herr Butschal, an stefanS, an Schula, an Tatze-1 und an Zieselierhammer
Ich konnte ja nicht ahnen , das ich mit meiner Frage eine solche Welle auslöse und Sorry, da ich nicht immer so zeitnah antworten kann, wie ich gerne möchte
Wie ich eben festgestellt habe , ist meine Nachricht nicht so in die Spalte gerutscht, wie ich sie abgesendet habe, also einwenig Verständnis bitte!
Beruhigt Eure Gemüter, denn ich kann Eure Verwunderung durchaus verstehen, jeodch hinterfragt bitte erstmal - auch Ihr könnt nicht alles wissen !
Selbstverständlich brauch ich nichts ignorieren und jeder von Euch hat auf seine Art Recht mit dem was er schreibt!
Es ist vieles richtig, was ihr schreibt, das mit der Aufrechnung bei einer Handarbeit , und ebenso der Preis im ,,normale,, Einzelhandel VK ...
auser bei der ,,Siezerei,, hier ziehe ich Punkte ab
)
Folgendes zu Vervollständigung :
- kann Euch heute 1 Paar 585 WG Ohrstecker mit zus. ca 0,25 für 295,-Euro im VK anbieten - sogar bei diesem Preis sind sogar -15% noch drin !
- habe selbe ein Paar 585 GG mit zus. ca 0,22ct in Wesselton VS vor 2 Jahren im EK für 60,-Euro gekauft.
- die Ohrstecker, die ich bei Ebay gefunden habe sind 0,32 ct H-I und P1 in 585/-WG für 225,-
Zu den Ohrstecker bei Ebay kann ich nicht viel zu sagen, da ich diese nicht begutachten kann und nur auf der Bildaufnahme sehe, jedoch frage ich mich auch, wie man diese Neuware so günstig anbieten kann, darum bin ich nochmal zu Euch um mit Euch darüber zu fachsimpeln!
Die Ohrstecker aus dem Leihhaus, können sehr gerne besichtigt werden und ich freue mich auf eine interessante Rückmeldung bei der Begutachtung eurerseits!
Bin für alle Fragen offen und freue mich auf Eure und Deine Rückmeldung!
Allen einen guten Abend und noch eine angenehme und erfolgreiche Woche
GLG
Anna
Hoffe ich habe nicht wieder was übersehen