Hallo ihr Lieben. Meine Mama hat eine Menge Schmuck, so auch dieses Set bestehend aus Ring, Ohrringen, Armband und Colier. Sie hat es vor ca. 10-15 Jahren gekauft und hat es glaube ich noch nicht einmal je ausgeführt… Eigentlich Schade. Die Urkunde dazu hat sie leider verschlampt bzw. findet sie nicht mehr. Es dürfte aber alles 750er Gelb-&Weißgold sein mit angeblich Smaragden und Diamanten (Aber ich glaube an der Kette oder Armband fehlt ein kleiner grüner Stein)
Meine Frage wäre jetzt: Wie viel wäre das ganze ungefähr wert. Ja die Fotos sind richtig schlecht, ich kann auch noch bessere machen, aber eine ungefähre Einschätzung wäre trotzdem gern gesehen. Wo kann man sowas gut verkaufen zu einem anständigen Preis und wenn möglich nicht zum reinen Goldwert, denn der ist fast schon im Keller, kann man sagen.
Lohnt sich eine Expertise?
Vielen Dank im Voraus
Meine Frage wäre jetzt: Wie viel wäre das ganze ungefähr wert. Ja die Fotos sind richtig schlecht, ich kann auch noch bessere machen, aber eine ungefähre Einschätzung wäre trotzdem gern gesehen. Wo kann man sowas gut verkaufen zu einem anständigen Preis und wenn möglich nicht zum reinen Goldwert, denn der ist fast schon im Keller, kann man sagen.
Lohnt sich eine Expertise?
Vielen Dank im Voraus