Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Butterbrot-Thread

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

hier mal ein paar Erdnüsse als Betthupferl für Johann

Nive-AU. Ein schweres Wort. Dafür braucht man ja schier einen Kran zum hoch halten :-)

Zitat
Wir sind schließlich Schmuckportal und so.

dann kratzen wir doch mal wieder die Kurve und finden ein neues Brot zum adoptieren.

Ich glaube, Adrian muß sich erst mal für seine elterliche Rolle stärken gehen ;-)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

danke für die Erdnüsse. :) Johann wird sich freuen.

Ich geh jetzt erstmal schlafen und werde dann morgen auf die restlichen von Dir aufgeworfenen Aspekte/Themen eingehen. gn8t
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

sweet dreams
Adrian Weber

Adrian Weber

...
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

dann hast du doch schon ein Brot und verschweigst uns das? Nicht nett
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11

Yvonne Sterly

Da sitze ich hier unschuldig (?) vorm PC und dann lese ich solch einen Thread.... Tja, wie soll ich es sagen? Äh, ich hatte auch ein Brot.... bis vor einer Viertelstunde etwa... und...wie sage ich es nur... :oops: ... ich habe es aufgegessen!!!
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

oh neiiiiin :shock:
Felidae
PostRank 4 / 11

Felidae

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Brote sich am besten in einer warmen feuchten Umgebung entwickeln.

Der Prozess ist ähnlich wie bei Pokemon, mit Liebe und Geduld entwickelt sich ein ganz individueller Charakter und die Bindung zwischen Brot und Adoptiveltern wird um so mehr intensiver, je mehr Vertrauen da ist.

Hier mal ein Bild von meinem Methusalem und seiner Schwester Methusala, wir waren damals bei einem professionellen Fotografen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich glaube nicht, dass getoasteter Toast einen höheren IQ hat als ungetoasteter.
Der frisch getoastete hat es bei mir immerhin schon mal bis in die Ultraschallbrühe geschafft, so unvernünftig war noch kein ungetoasteter.
Mag demnach aber sein, dass getoastetet sportlicher (Hochsprung) ist.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@tatze
die Brotzeit-Ohrhänger sind neckisch.
ich hoffe, Du hattest auch sweet dreams.

@Adrian
machst Du ein auf Spielverderber?! nicht nett, so was.

@Yvonne
ich kann mir das mit der Zwergin noch nicht abgewöhnen, das wird noch ne Weile dauern.
Kannibalismus ist aber gar nicht schön. Wars wenigstens lecker?

@Stefanie
die Bilder sind echt gut geworden. Da hat es sich gelohnt, zum Profi zu gehen.
Macht ihr da zusätzlich noch Edelschimmel drauf oder nur normalen Schimmel?

@Silberfrau
hast wohl wieder vergessen, das Plantschbecken fürn Toast aufzustellen?
da siehste, was Du davon hast.

ok,
ich glaub, in diesem Thread brauchen wir jetzt härtere Geschütze
bitte schön
aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt

http://www.vollschub.de/vollschub.de/Vollschub.html

das Ende ist nahe, bereuet und tut Buße :)
da Sascha Lobo eh schon das Ende der digitalen Naivität beklagt, können wir das Internet auch gleich komplett dicht machen

oder mal ein Scheunentor anschauen?
http://www.scheunentor.de/

oder alternativ
vorher noch ein paar Katzenbilder, vielleicht?
http://www.lachkatze.de/
da is so ein lästiger Werbebanner, aber der Sound ist durchdringend genug. :P
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Heute hatte ich einen Burger "Gourmand" was in Frankreich eigentlich kein Kosewort ist, aber der war super und hatte oben drauf noch gebratene Gänseleber.

Übrigens kann ich mich der Kampagne "rettet das Butterbrot" nur begeistert anschließen.
Butterbrot mit Salz und Schnittlauch ist eine Delikatesse aber auch eine normale Graubrotscheibe vom Grill mit einer Knoblauchzehe leicht angerieben und mit gutem Olivenöl betreufelt schmeckt wie aus einer Sterneküche.
Adrian Weber

Adrian Weber

...
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

das ist vielleicht gut, aber wir essen doch unsere Butterbrote nicht. Würdet Ihr denn Eure Kinder essen? Tststs

Zitat
@tatze
die Brotzeit-Ohrhänger sind neckisch.
ich hoffe, Du hattest auch sweet dreams.

ja, hatte ich. Nur die Nacht war wie immer viel zu kurz. Klaus ist kein Langschläfer :roll:
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von tatze-1

ja, hatte ich. Nur die Nacht war wie immer viel zu kurz. Klaus ist kein Langschläfer :roll:

Du hast Dir da echt ein schwieriges Butterbrot ausgesucht. Wie wäre es mit ner Militärschule, damit er mal Manieren lernt? ;) Die Royals in England müssen da ja auch immer hin. -->vielleicht kann so ne hübsche Prinzessin kennenlernen? Dann bist auch gleich mitm Adel verwandt und kannst dann vielleicht Deine Schmuckproduktion sehr gewinnbringend an Mann/Frau bringen.

Johann ist lieb, bloß die Musiziererei nachts um 4, mondsüchtig aufm Fensterbrett sitzend, das geht gar nicht. Zum Ausgleich ist er ziemlich kuschelig.

ich mach mir jetzt ein Wurstbrot mit Käse und Senf, eins zum Aufessen, nicht zum Adoptieren. Torte gabs keine vernünftige gestern. Ist wohl auch besser so, Kalorien etc. :roll: