ich hab da jetzt mal lang und gründlich mindestens vier bis sieben oder acht Sekunden über was nachgedacht und daher schreib ich das jetzt hier auf.
Wenn Ihr das nächste Mal nicht lieb seid mit mir und bei meinem Themen nicht fleißig mitmacht, dann veranstalten wir hier ein Camp im Forum. Oder auch dann, wenn mir langweilig sein sollte
Und der Sieger, die Siegerin darf sich dann Forencamp-König/Königin nennen. Aber nur für ein Jahr.
ich hab mir das so vorgestellt, dass ich eine Reihe von Aufgaben hier reinpacke und Ihr macht dann auch total fleißig mit und dann machen wir Abstimmung wer weiterkommt und so. Was die Aufgaben angeht, bin ich noch etwas planlos und ratlos, aber eventuell habt Ihr da ja ne Idee.
vielleicht ein Schmuckquiz?
Schmuckwissenstest?
aber es sollten natürlich auch Fragen dabei sein, die Laien beantworten können.
vielleicht eher so was in Richtung schöne Ideen, Vordenker-Ideen
na weiß auch nicht - da müsst Ihr was dazu sagen, sonst klappt das nicht.
Da ich aber gar nicht weiß, ob das hier gewünscht oder gewollt ist, muss ich erstmal gucken, ob Ihr da mitmacht oder nicht. Insofern, wenn da keiner mitmachen mag, dann werde ich das Thema hier mittels Zauberstab verschwinden lassen.
also, man merkt es vielleicht
ernsthaft-seriös wird das nicht, aber wir könnten eventuell Spaß dran haben
und das ist ja zur Auflockerung in dieser grau-düsteren irgendwie wintermäßigen Zeit auch ganz nett
Wenn Ihr das nächste Mal nicht lieb seid mit mir und bei meinem Themen nicht fleißig mitmacht, dann veranstalten wir hier ein Camp im Forum. Oder auch dann, wenn mir langweilig sein sollte
Und der Sieger, die Siegerin darf sich dann Forencamp-König/Königin nennen. Aber nur für ein Jahr.
ich hab mir das so vorgestellt, dass ich eine Reihe von Aufgaben hier reinpacke und Ihr macht dann auch total fleißig mit und dann machen wir Abstimmung wer weiterkommt und so. Was die Aufgaben angeht, bin ich noch etwas planlos und ratlos, aber eventuell habt Ihr da ja ne Idee.
vielleicht ein Schmuckquiz?
Schmuckwissenstest?
aber es sollten natürlich auch Fragen dabei sein, die Laien beantworten können.
vielleicht eher so was in Richtung schöne Ideen, Vordenker-Ideen
na weiß auch nicht - da müsst Ihr was dazu sagen, sonst klappt das nicht.
Da ich aber gar nicht weiß, ob das hier gewünscht oder gewollt ist, muss ich erstmal gucken, ob Ihr da mitmacht oder nicht. Insofern, wenn da keiner mitmachen mag, dann werde ich das Thema hier mittels Zauberstab verschwinden lassen.
also, man merkt es vielleicht
ernsthaft-seriös wird das nicht, aber wir könnten eventuell Spaß dran haben
und das ist ja zur Auflockerung in dieser grau-düsteren irgendwie wintermäßigen Zeit auch ganz nett