hallo lustaufits,
als Redaktion (bin kein Goldschmied) hab ich dazu ein paar Dinge zu sagen:
Erst mal: willkommen im Forum.
Normalerweise sage ich an dieser Stelle das hier: Bitte keine Bilder hochladen, die Dir nicht gehören. (Copyrightbestimmungen). Bei Fremdbildern ist nur das Verlinken, kein Einbetten, erlaubt.
In Deinem Fall bitte ich um Berücksichtigung der Jugendschutzdebatten.
vgl. z.B. hier:
http://www.ftd.de/politik/deut…00407.html
Auch wenn die Gesetzes-Novelle schwer diskutiert wird bzw. als gescheitert gilt, bitte ich dennoch um Vorsicht.
Dass man sich Bilder von Dydoes überall im Internet besorgen kann, ist mir klar. Aber hier auf dem Portal haben wir normal nix mit dem Thema Jugendschutz zu tun, weil es dafür einfach keine Notwendigkeit gibt. Und ich möcht auch, dass das so bleibt. Es wäre nett, wenn Du mein Bitte respektierst und ggf. auf die PN-Funktion ausweichst, um Bilder, Zeichnungen, Skizzen etc. zu zeigen.
Die PN-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung.
und weiterhin:
Dein Auftrag für eine Sonderanfertigung hat größere Chancen, wenn Du angibst, welches Material verwendet werden soll, wieviel Geld du maximal ausgeben willst/kannst, ob es irgendwelche Allergien gibt und in welcher Region Du lebst. Ob Du hier jemanden findest, der Dein Projekt umsetzt, kann ich Dir grad nicht sagen. Aber das wird sich zeigen.
Falls Du Fragen zur Handhabung des Forums hast: Schick mir oder Admin Goldie eine PN.
Grüße aus der Redaktion